Hier klicken!
teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 28.05.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Allgemeines Forum

Forum zu:  Festnetz
Was wird aus Call-by-Call und Preselection?
Thread:  BETAMAX
  3279 von 3653  [ < ][ > ]
Beitrag:  14073 von 15626  [ < ][ > ]
Name:  kologne
Datum / Zeit:  30.04.2008 23:03

Beitrag:
Bin kunde bei BETAMAX ,ein Produkt internetcalls.com.Habe gedacht dass es sooo billig ist..Per Lastschrift habe 12,50 uberwiesen,die Firma hat 12,50*2 MAL abgebucht. AGB lautet über 300 Freiminuten pro Woche für die bestimmte Länder...so so .Wenn man ca 30 minuten mit einem bestimmten Land spricht,so muss er für die weitere minuten bezahlen.Ich habe * Widersprüche vorgelegt .seit 2 Wochen keine reaktion....sonst immer pro minute bezahlen....
OK ,Ich war heute bei BETAMAX ,persönlich,in Köln.....Auf dem Schild :BETAMAX,am Empfang sagt eine Dame:wir sind nur für die Post zugestellt,die Verwaltung sitzt in USA!!!,die Adresse darf ich nich sagen,wen Sie nicht zufrieden sind.....schreiben Sie per email....schreiben Sie ohne Ende....SCHREIBEN SIE...

Das ist kein Witz

Diese Firma ist in Köln Angemeldet(betamax.com)

Tja....und noch..etwas wenn man entsprechende 10 euro überweisen will ,kommt auf ende 12,50...
Danke

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Beiträge in diesem Thread:

· BETAMAX kologne 30.04.2008 23:03

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre