Diskussionsforum
Forum: Feedback: Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Thread:

Vodafone RED S: Falsche Tarifinformation

Threads: erster Threadvorheriger Thread 12105 2106 21072151 nächster Threadletzter Thread Thread-Index
  • 29.01.2013 16:11
    Molenda antwortet auf dekocast
    Hallo!

Vielen Dank für Ihren Hinweis! Der Tarif wird vom Rechner nicht mehr ausgegeben und nun schrittweise entfernt.

Freundliche Grüße,
    Daniel Molenda
    --
    teltarif.de
  • 29.01.2013 23:32
    dekocast antwortet auf Molenda
    Hallo Herr Molenda,

ich glaube, Sie haben mich falsch verstanden. Natürlich gibt es noch den Vodafone Tarif RED S in den Varianten mit Telekom-Flat, E-Plus-Flat oder O2-Flat. Lediglich die Variante mit einer Festnetz-Flat gibt es nicht bzw. hat es wohl nie gegeben.

Ich betone dies, weil der Tarif RED S in Ihrer Tarifübersicht jetzt nur noch unter dem Punkt "Tarife von Vodafone, die nur noch von Bestandskunden genutzt werden können" aufgeführt wird.

MfG,
    Dekocast

Benutzer Molenda schrieb:
    > Hallo!
    >
    > Vielen Dank für Ihren Hinweis! Der Tarif wird vom Rechner nicht
    > mehr ausgegeben und nun schrittweise entfernt.
    >
    > Freundliche Grüße,
    > Daniel Molenda
    > --
    > teltarif.de
  • 05.02.2013 15:09
    Auch das habe ich eben beseitigt, danke! Die anderen Tarifvarianten sind jedoch noch als buchbar im Rechner rausgekommen und hatten keine Gültigkeitsbeschränkung auf den Tarifseiten.

Beste Grüße,
    Daniel Molenda
    --
    teltarif.de
  • 08.02.2013 09:38
    Komisch, bei mir wird es richtig angezeigt. Evtl. wurde die Seite nicht richtig neugeladen. Leeren Sie den Browsercache und versuchen Sie es noch einmal. Der RED S steht nun definitiv unter "Angebotene Tk-Produkte von Vodafone".

Grüße,
    Daniel Molenda
    --
    teltarif.de