Diskussionsforum
Forum: Feedback: Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Thread:

Persönliche Anfragen

Threads: erster Threadvorheriger Thread 12086 2087 20882151 nächster Threadletzter Thread Thread-Index
  • 17.11.2012 19:34
    Pontius schreibt
    Gibt es keinen Kontakt zu teltarif als nur über diesen (öffentlichen) Weg???

    Nun denn, wie kann es sein, dass

    1. bei der Änderung der Mailadresse auf der persönlichen Statusseite die Meldung erscheint: "Ihre E-Mail Adresse "xxxxx@xxx.de" ist bereits einem anderen Account zugeordnet. Eine Änderung...ist daher nicht möglich.

    und

    2. Wenn ich über "Passwort vergessen" und "Suche über die E-Mail-Adresse" dann versuche, mir ein neues Passwort an xxxxx@xxx.de senden zu lassen erscheint die Meldung "Diese Anmeldung existiert nicht..."

    Also was denn nun? Existiert nun ein Account mit dieser Mailadresse oder nicht???????
  • 17.11.2012 19:46
    raio-k antwortet auf Pontius
    Benutzer Pontius schrieb:
    > Gibt es keinen Kontakt zu teltarif als nur über diesen
    > (öffentlichen) Weg???

    Doch den gibt es:

    teltarif.de Onlineverlag GmbH
    Alt-Moabit 96c
    10559 Berlin

    E-Mail: info@teltarif.de
    Telefon: 030/453 081-400
    Telefax: 030/453 081-11

    Steht alles unter: [Impressum/AGB/Ihre Daten] am Ende einer jeden Seite... ;)
  • 19.11.2012 13:16
    Mark Zockerberg antwortet auf Pontius
    Benutzer Pontius schrieb:
    > Also was denn nun? Existiert nun ein Account mit dieser
    > Mailadresse oder nicht???????

    Das müsstest Du doch eigentlich selbst wissen - hast Du Dich im Forum doppelt angemeldet oder nicht? (????????)
    Übrigens: Schau mal in die Nutzungsbedingungen des Forums...:
    "Mehrfachanmeldungen eines Nutzers unter verschiedenen Benutzernamen sind verboten."
    Ansonsten schreib denen einfach ne Mail, raio hat Dir ja die Arbeit des Suchens abgenommen ;)
  • 19.11.2012 22:15
    Pontius antwortet auf Mark Zockerberg
    Hat sich alles aufgeklärt - da war teltarif wirklich fix!
    Es handelte sich übrigens um eine Mailadresse, mit der ich irgendwann mal einen Newsletter aboniert hatte. Also kein "echter" Account, allerdings lässt sich diese Mailadresse dann nicht gleichzeitig für statt einer anderen (nämlich der von meinem "echten" Account) hernehmen. Ist aber in der Zwischenzeit alles geregelt worden!
    Besten Dank, teltarif-Team!