![]() |
|
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | teltarif.de | 03.09.2010 |
Beitrag: Ich bin seit dem 18.09.01 hier angemeldet und habe bis jetzt 2 oder 3 Mails bekommen, also ich habe damit kein Problem. Das mit den anonymen Mails finde ich auch nicht so toll, wer mir eine Mail schicken will soll seine Adresse bekannt geben, oder den Text öffendlich im Forum posten. Also wenn Mail dann mit gültigem Absender.
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
Call by Call
Dialer Discountsurfer T-DSL, ADSL, SDSL Alles rund um DVB-T Online-Shopping Free-SMS Messaging (SMS, MMS) Mobile Portale Internet aus der Steckdose Inkasso-Firmen Push-to-Talk Mit dem Handy im Urlaub Rund um Navigation Internet-Sicherheit Kabel-Internet Rund um UMTS Urheberrecht Voice-over-IP WiMAX |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2010 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 230 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2010-I, Erwachsene ab 14 Jahre | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||