teltarif.de MOBIL · DIENSTE
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 19.05.2013 

Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Feedback: Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Thread:  E-Book-Reader als Geschenk: Lesegeräte mit Kaufempfehlung
  2095 von 2120  [ < ][ > ]
Beitrag:  6300 von 6368  [ < ][ > ]
Name:  nobissoft
Datum / Zeit:  06.12.2012 11:50

Beitrag:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielleicht hätten sie die Käufer von einem eReader noch darauf hinweisen sollen, daß sie bei den gekauften eBooks nicht mal das Eingentumsrecht erwerben, sondern nur ein Nutzungsrecht. Die gekaufte Ware geht also somit nicht in meinen Besitz über. Ich darf sie weder verkaufen noch für meine Familie kopieren. Die Frage ist "WAS KAUFE ICH DENN ÜBERHAUPT". Ich bezahle nur für ein paar Textzeilen oder MP3 Musik. Mehr kann man den Kunden nicht an der Nase herumführen! Doch anscheiend interssiert sich überhaupt Niemand dafür oder er weiß es nicht weil keiner die Nutzungsbedingungen durchliest. Schöne Festtage wünsche ich noch!

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ] nächster Beitrag
Entfernen ] · [ Melden ]

Antworten auf diesen Beitrag

· RE: E-Book-Reader als Geschenk: Lesegeräte mit Kaufempfehlung deutschbein 06.12.2012 12:56
· RE: E-Book-Reader als Geschenk: Lesegeräte mit Kaufempfehlung ElaHü 06.12.2012 13:55

Beiträge in diesem Thread:

· E-Book-Reader als Geschenk: Lesegeräte ... nobissoft 06.12.2012 11:50
.· RE: E-Book-Reader als Geschenk: ... deutschbein 06.12.2012 12:56
.· RE: E-Book-Reader als Geschenk: ... ElaHü 06.12.2012 13:55

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 290 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-02 Erwachsene ab 14 Jahre