Beitrag:
Hallo, kann die schlechte Erfahrung leider nur bestätigen. Habe auch etwas bei diesem Online-Shop am 8.12.05 bestellt und auch per Vorkasse sofort überwiesen. Nach 2 Wochen habe ich eine Mail geschrieben, weil ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten hatte. Auf diese Mail hat bis heute noch niemand geantwortet. Versuche die Hotline zu erreichen waren leider erfolglos (geht niemand ran). Kurz vor Weihnachten erhielt ich eine Mail von alleseineuro.de in der man sich für die schlechte Erreichbarkeit entschuldigte und Besserung in 2006 gelobte. 2006 hat begonnen. Eine Verbesserung konnte ich leider nicht feststellen und aus diesem Grund warne ich alle Leser meines kleinen Schreibens dort etwas gegen Vorkasse zu ordern (vielleicht gehts mit Zahlung bei Erhalt der Ware besser). Ich habe zumindest dahingehend Glück, daß es sich bei meiner Bestellung um keinen größeren Betrag handelt, finde es aber trotzdem ärgerlich. Es sieht momentan so aus, als würde ich nach 5 Jahren regen Internetshoppens wohl mal in die Röhre gucken. Werde selbstverständlich noch einen Beitrag hier leisten, wenn sich etwas ergeben sollte.
So! Habe gerade noch etwas gegoogelt und über die Seite Spotlight über einen Beitrag von TT (wer immer das auch ist...einen herzlichen Dank) noch etwas gefunden. Man kann über die Denic (www.denic.de)einige Informationen zu dem Inhaber/Betreiber erhalten! Darüber bekommt z.B. die Information, daß der Domaininhaber
AGNUS Computer Systeme D28757 BremenVegesack
Tel.: 0421664090
ist. Viele Grüße und hoffentlich auch Erfolg.
Anzeige:
Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge in diesem Thread:
|
 |

|