![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 14.02.2012 |
Beitrag: Langfristig freuen sich die Kabel-TV-Betreiber! Da es im digitalen Kabel TV (DVB-C) bereits eine Verschlüsselung gibt, freuen die Kabel-TV-Btreiber über diese Entwicklung. Zuerst wird DVB-S2 HDTV von den Privatsendern verschlüsselt, jetzt geht es beim DVB-T weiter! Sobald das analoge Fernsehen über Satellit und Kabel abgeschaltet ist, wird ein neues Zeitalter eingeläutet! Da die Privaten weniger Einnahmen bei der Werbung haben und auch wegen der Urheberrechte von gekauften Programmen, möchten die Privaten schnellstmöglich verschlüsseln. In unseren Nachbarländern gibt es das schon! Das bedeutet mittelfristig, mehr zahlen fürs TV ! Die alten Receiver, sei es analog oder digital können dann alle auf den Müll...und die Besitzer von den modernen Flachbildfernseher haben auch mit Zitronen gehandelt, die werden sich wohl ein neues Zusatzgerät anschaffen dürfen...na dann viel Spaß..da lob ich mir doch mein 16:9 Röhren TV...
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||