Diskussionsforum
  • 15.01.2013 22:26
    parisrita schreibt

    DSL+Telefon Komplettanschluss

    Ich suche einen DSL+Telefon Komplettanschlusss. Er sollte eine kurze Kündigungsfrist (max. 4-6 Wochen) haben, da eine maximale Nutzung von 3-4 Monaten vorgesehen ist.
    (Ich habe einen T-Online Komplettanschluss in meiner Zweitwohnung. In meiner Erstwohnung benötige ich nun auch einen Komplettanschluss nur für 3-4 Monate. Danach werde ich umziehen und den bereits vorhandenen T-Online Komplettanschluss ummelden.)
    Gibt es eine Möglichkeit? Danke im voraus!
  • 15.01.2013 23:03
    namorico antwortet auf parisrita
    www.easybell.de, www.congstar.de

    Benutzer parisrita schrieb:
    > Ich suche einen DSL+Telefon Komplettanschlusss. Er sollte eine
    > kurze Kündigungsfrist (max. 4-6 Wochen) haben, da eine maximale
    > Nutzung von 3-4 Monaten vorgesehen ist.
  • 16.01.2013 00:46
    paeffgen antwortet auf parisrita
    Benutzer parisrita schrieb:
    > Ich suche einen DSL+Telefon Komplettanschlusss. Er sollte eine
    > kurze Kündigungsfrist (max. 4-6 Wochen) haben, da eine maximale
    > Nutzung von 3-4 Monaten vorgesehen ist.
    > (Ich habe einen T-Online Komplettanschluss in meiner
    > Zweitwohnung. In meiner Erstwohnung benötige ich nun auch einen
    > Komplettanschluss nur für 3-4 Monate. Danach werde ich umziehen
    > und den bereits vorhandenen T-Online Komplettanschluss
    > ummelden.)
    > Gibt es eine Möglichkeit? Danke im voraus!

    Ließe sich dieser Zeitraum auch mit einer funkbasierten (UMTS) Ersatzlösung überbrücken? Da gibt es durchaus brauchbare Tarife auf Prepaid-Basis, also ohne nennenswerte Vertragsbindung.