Beitrag:
hallo ich hab so ein änliches problem ,ich hab als mir langweilig war ein bisschen im fernsehn rummgesept und bin dann auf ein kanal gestoßen wo 1min 3ct kosten sollte ich hab darauf hin dort angerufen , aber dort lief nur ein tonband darauf hin hab ich sofort wieder aufgelegt . 3 monate später kam ein anruf von einem Mann der mir sagte sie haben ein abbo offen , und er hat mich dann gefragt ob ich es kündigen möchte , ich dann natüllich , ja möchte ich gerne , der herr hat mir dann gesagt das ich ihm doch bitte meine anschrift geben sollte damit er mir das kündigen kann , darauf hin hab ich ihm dann natüllich meine adresse und alles gegeben und 3 wochen später karm dann ein brief wo drin stand das ich 56.-Euro zahlen sollte .ich habe diesen brief natüllich sofort meiner mutter gezeigt und sie sagte nur das wir das ignorieren sollten . das haben wir dann auch getan , und 3wochen später karm dann eine mahnung , ich sollte da dann 64-Euro zahlen. ich wusste schon langsam nicht mehr was ich machen sollte . diesen brief hab ich natüllich auch meinen eltern gezeigt , sie sagten nur das wir diesen brief auch ignorieren sollten , das haben wir dann auch gemacht . Heute karm dann ein brief wo drin steht wir müssten 107.-Euro bezahlen und jetzt wusste ich einfach nicht mehr was ich machen sollte hab im internet gesucht nach der firma vision bill und zum glück dieses forum gefunde... aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll kann mir bitte ganz schnell jemand helfen ?? wer echt nett von euch .
Schöne grüße
Jannis
Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge in diesem Thread:
|
 |
|