Hier klicken!
teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 14.02.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Glosse: Kundenbindung bei AOL
Thread:  Abbuchung nach Kündigung
  11 von 11  [ < ]
Beitrag:  48 von 48  [ < ]
Name:  Hari
Datum / Zeit:  25.09.2002 13:33
E-Mail:  Schimmanski39@aol.com

Beitrag:
Hi Klar tuen die dann immer so als ob die nichts wüssten davon.Ich habe auch schon paar mails an die Kundenbetreuung geschrieben wegen dem Fliegen.Aber die schreiben dann immer dies und das einstellen z.b.Grafikkarte ein Fehler und so.Das habe ich auch schon gemacht dies und das eingetellt,hat aber auch nichts gebracht.da kommt immer öfter AOL Fehler 623 ist aufgetreten,und dann geht gar nichts mehr.Musste meinen PC dann immer so ausschalten,was ja echt nicht gut ist mit der Zeit.Habe auch schon probiert den PC in Ruhestand zu versetzen,was am anfang auch geklappt hat.Aber jetzt geht das auch nicht mehr.AOL hat die allerletzte Software,sowas gehört gar nicht zugelassen finde ich.Die machen Werbung wie kein anderer Anbieter habe schon eine ganze CD Sammlung daheim,kann man ja als Getränkeuntersetzer nehmen*gg*.Was ich überhaubt nicht verstehe das die trotzdem soviele Mitglieder haben.Meine AOL mail Adresse ist nur noch hier aufgeführt,aber meine Kündigung läuft bereits.Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das wenn das einige testen das die meisten AOL dann auch als Anbieter nehmen.An dieser Stelle möchte ich alle mal von AOL abraten.Wenn Ihr natürlich Euren PC bestrafen wollt dann könnt Ihr natürlich schon AOL nehmen.Ich jedenfalls habe genug von diesem Verein.Die sollten Ihre neue Software lieber AOL Flug 7.0 nennen*gg*
Gruß
Hari.

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Hier klicken!
Nur 27,90€/Monat: 3fach Flat ohne Vertragsbindung!
Neu bei o2: DSL- und Mobil-Flat in einem.

Internet Flat 500 + 1 Monat gratis surfen!  
Beiträge in diesem Thread:

· Abbuchung nach Kündigung Elke2002 22.09.2002 20:25
.· RE: Abbuchung nach Kündigung Hari 22.09.2002 23:52
..· RE: Abbuchung nach Kündigung Elke2002 23.09.2002 14:01
.· RE: Abbuchung nach Kündigung alego 24.09.2002 11:15
· RE: Abbuchung nach Kündigung Hari 25.09.2002 13:33

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

hier klicken!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre