Benutzer molsimke schrieb:
> Dieser Komentar ist überflüssig, wenn man Kommentare abgibt,
> dann sollten sie fundiert sein.
> Millionen Vertragskunden können nicht lügen.
Millionen von Karteileichen ? War auch so eine, bevor ich im Dezember endlich kündigen konnte. Und TPP hat ähnlich viele Kunden - von denen sind aber auch ziemlich viele ziemlich sauer. Ob es Zufall ist, das TPP ne MC Tochter ist ?? ;-))
> Ich gehöre dazu. Wahrscheinlich hast Du noch nie einen Vertrag
> bei MC gehabt. Dieses Unternehmen, gegründet von G.S. hätte in
> dieser Phase ohne ihn keine Überlebenschance. Sie sind
> ausgezeichnet worden als Kundenorientiertes Unternehmen.
Darüber kann ich auch nur den Kopf schütteln. Kundenorientierung bei Mobilcom ?? *lachhaft* Bestes Beispiel - Deaktivierungsgebühr. Die ist seit langem nicht mehr rechtens wird aber von MC trotzdem verlangt. Wenn man sich beschwert wird von "einem Versehen" gesprochen und Rückerstattung versprochen. Die kam dann nach 8 weiteren Wochen. 2 Mailzwischenfragen wurden nach jeweils 2-3 Wochen beantwortet. (sehr Kundenfreundlich) MC scheint ganz schön in Finanzproblemen zu sein, wenn sie sich so zwischenfinanzieren müssen.
> Also vorher Gehirn einschalten bevor man schreibt. Sorry.
...
> ( Bin kein MC Mitarbeiter, aber MC hat ein Lob verdient, eas es
> in den lezten Jahren geschaffen hat.
MC hat sicher einen großen Anteil an den Entwicklungen auf dem Festnetz- und Internetmarkt. Und das muß man auch anerkennen. Das gilt m.E. aber nicht für den Mobilfunkmarkt und ich gehe davon aus, das MC bös Schiffbruch erleiden wird. Der einzige Rettungsanker kann da nur France Telecom sein - falls die genug Geld haben die nächsten Jahre für MC zu überbrücken.