Hier klicken!
teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 13.02.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Telekom rückt Telefonkartenfälschern zu Leibe
Thread:  Bin ich jetzt automatisch verdächtig ;-)
  1 von 1  
Beitrag:  1 von 2  [ > ]
Name:  Michael Marx
Datum / Zeit:  25.07.2001 08:10

Beitrag:
Hallo,

etwas stutzig macht mich der Satz "Tausende von gefälschten Telefonkarten sind [...] in Umlauf. Diesen Schluss zieht die Telekom auch daraus, dass die betroffenen Telefonkarten bereits sechs Jahre und älter sind und die meisten längst abtelefoniert wurden".

Kann man einer Telefonkarte anmerken, daß sie bereits einmal abtelefoniert war oder woher will die Telekom wissen, daß die Karten 6 Jahre und älter sind. Ich besitze auch noch Telefonkarten von mitte der 90er Jahre, welche ich mal als Werbegeschenke bekommen habe. Nutzen tue ich diese, dank heimischen Festnetzanschluß und Handy i.d.R. nur im Urlaub. Längere Gespräche tagsüber, die mich (Werbegeschenk) nichts kosten. Die letzte Karte ist jetzt endlich auf < 6,- DM runtertelefoniert. Bin ich jetzt automatisch verdächtig <erschreck> ?

Michael

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ] nächster Beitrag
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Neu bei o2: DSL- und Mobil-Flat in einem.  
Antworten auf diesen Beitrag

· RE: Bin ich jetzt automatisch verdächtig ;-) dancer 25.07.2001 08:28

Beiträge in diesem Thread:

· Bin ich jetzt automatisch verdächtig ;-) Michael Marx 25.07.2001 08:10
.· RE: Bin ich jetzt automatisch verdächtig ... dancer 25.07.2001 08:28

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre