Hoi, ich oute mich hier als faircom-Kunde. Ich bin aber weder faircom- noch Super24-Mitaerbeiter. Seit 2000 habe ich einen Hutchison E+ -Vertrag am Laufen und muss sagen, dass mit Hutchison die Abrechungen immer korrekt gelaufen sind.
Faircom hat 2x die Quartals-Erstattung zuviel (!) bezahlt, dafür aber dann für 3 Monate ausgesetzt. Also alles korrekt!
Nebenbei bin ich auch noch Super24-Kunde und hatte dort immer wieder massive Probleme:
1x hatte TPP eine 01024-Abrechnung falsch abgerechnet. Herr Gustyn hatte sich bei mir nach einem Poting hier im Forum per E-Mail gemeldet und Abhilfe versprochen. Ich habe ihm daraufhin die Abrechnung zugefaxt - leider war dies der letzte Kontakt: Herr Gustyn, der hier immer so kundenfreundlich tut, hat sich nie mehr bei mir gemeldet!
Dann wurden mir wiederholt SYS-News (je 2,-- DM!!!) berechnet, die ich aber nie abonniert hatte. Auf einen Brief an TPP hin erhielt ich nach ca. 4 Monaten die lapidare Antwort, dass seitens TPP/Super24 alles korrekt abgerechnet wurde. Kann zwar nicht sein, aber dagegen kann ich mich ja nicht wehren!
Also Herr Gustyn: Ball flach halten und hier bitte nicht so superkundenfreundlich tun - ich hab's anders erfahren!
Fazit: Bei faircom gab's bei mir eigentlich noch nie richtige Probs - bei Super24 hingegen wiederholt schon.
Wenn im nächsten Jahr meine Verträge auslaufen, werde ich schon sehr aufmerksam gucken, über welchen Vermittler ich dann abschließen werde...
[ Antwort ohne / mit Zitat ]
· [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]