Diskussionsforum
  • 06.09.2013 06:03
    einmal geändert am 06.09.2013 06:03
    Otis schreibt
    Was die Werbung nicht sagt, dass man HD nur mit einer 16+ Leitung richtig läuft. Also mit 16 MBits kannst du max 1 HD Kanal ansehen aber dann nichts mehr aufnehmen und dann darf auch kein PC oder Handy im Netz mehr aktiv sein. Wie kann man sowas anbieten?
  • 06.09.2013 10:08
    Testperson antwortet auf Otis
    Benutzer Otis schrieb:
    > Was die Werbung nicht sagt, dass man HD nur mit einer 16+
    > Leitung richtig läuft. Also mit 16 MBits kannst du max 1 HD
    > Kanal ansehen aber dann nichts mehr aufnehmen und dann darf
    > auch kein PC oder Handy im Netz mehr aktiv sein. Wie kann man
    > sowas anbieten?

    So ein Quatsch. Hast du Entertain 16.000, oder wie kommst du drauf?
    Ich hab's. Und gucke einen HD-Kanal (oder zeichne auf) und kann nebenbei nicht nur mit dem Tablet surfen, sondern über meine PS3 youtube auf den TV streamen. Klappt einwandfrei.
    Ich finde das Entertain-Angebot für 5 Euro Aufpreis zum normalen Call and Surf äußerst günstig im Vergleich zum Kabel.
  • 08.09.2013 16:46
    crazyfone antwortet auf crazyfone
    Benutzer crazyfone schrieb:
    > Volle Ladung in HD? Also bei mir Fehlanzeige. Gestern gegen 22
    > Uhr "HD Option" nachgebucht, ich sehe da bisher noch nichts von
    > Passion HD & Co. ;)

    Ich frag auch noch mal nach und zitiere mich dabei selbst: Habe das HD Paket (www.telekom.de/privatkunden/fernsehen/unterhaltung/tv-sender/zubuchbare-tv-sender/hd) und Big TV aus der Septemberaktion gebucht. Bisher ist von HD Option noch immer nichts zu sehen?! Das ist doch nicht normal, weiß das Team von teltarif dazu was?
  • 09.09.2013 14:08
    crazyfone antwortet auf crazyfone
    Ist das Thema noch auf der Agenda oder wird nur über Amazon Smartphone spekuliert? Bis jetzt ist nämlich noch nichts von wegen "HD Option" passiert, IFA hin, IFA her.
  • 18.09.2013 18:33
    crazyfone antwortet auf crazyfone
    Benutzer crazyfone schrieb:
    > Bis jetzt ist nämlich noch nichts von
    > wegen "HD Option" passiert, IFA hin, IFA her.

    Daran hat sich bei mir bis heute nichts geändert, Hauptsache neue HD Sender für Freitag ankündigen, das ist wichtig. Hab aufgegeben, Upgrade auf die 6er Tarifgeneration kommt nicht in Frage. Die wollen ja bloß die Drossel reindrücken ;).
  • 21.09.2013 12:18
    crazyfone antwortet auf crazyfone
    Lest ihr noch mit? Eben Mail bekommen, O-Ton Telekom "Eine Buchung von HD Option ist leider nicht möglich, da Sie bereits Zugang HD in Bestand haben. Diese Optionen schließen sich aus."

    Damit ist ja jetzt alles klar.
  • 10.09.2013 18:47
    Otis antwortet auf Testperson
    Benutzer Testperson schrieb:
    > So ein Quatsch. Hast du Entertain 16.000, oder wie kommst du
    > drauf?
    > Ich hab's. Und gucke einen HD-Kanal (oder zeichne auf) und kann
    > nebenbei nicht nur mit dem Tablet surfen, sondern über meine
    > PS3 youtube auf den TV streamen. Klappt einwandfrei.
    > Ich finde das Entertain-Angebot für 5 Euro Aufpreis zum
    > normalen Call and Surf äußerst günstig im Vergleich zum Kabel.

    Mag sein, dass es bei dir läuft aber ich habe andere Erfahrungen gemacht und das nicht nur bei mir. Entertain + ein aktiver Download = Kachelbildung im TV und das nicht mal bei HD! Die 16.000 liegen an! Ich finde dieses Angebot noch nicht ausgereift. Du kannst gern mal nach Kachelbildung suchen! ;)
  • 18.09.2013 15:55
    blubbla antwortet auf Otis
    Frag bei der Telekom doch mal nach ob bei dir ein Annex J Port verfügbar ist. Damit hast du in den meisten Fällen stabilere und teils schnellere Geschwindigkeiten.

    Bei mir selbst ist Annex J leider noch nicht verfügbar, aber bei meinen Eltern ist die Geschwindigkeit um knapp 2mbit/s gestiegen.