Diskussionsforum
  • 09.08.2013 15:46
    arndt1972 schreibt
    Also ganz im Ernst: wer kauft so etwas?!
    Entweder ist es mir sehr wichtig, dann sehe ich es mir live an oder ich kann bis zur Sportschau warten...
    Aber deswegen sich diese Kosten ans Bein binden?! Ich kann mir das nur schwer vorstellen, daß Kunden dafür Geld ausgeben...
  • 09.08.2013 16:03
    diddi88 antwortet auf arndt1972
    > Ich kann mir das nur
    > schwer vorstellen, daß Kunden
    > dafür Geld ausgeben...

    Kunden geben Geld für jeden Schrott aus: Einfach nett verpacken, unwichtig ob es einen Mehrwert gibt oder nicht und schon ist das Produkt gut verkauft. Siehe Flatrates ins Mobilfunknetz (200 für 10 Euro lol)... oder etwas "größer": Entertain.

    Kann wetten, dass viele Kunden für eine reine GPRS-Flatrate (nicht mal EDGE) auch 10 Euro ausgeben würden, wenn es heisst: "Die erste Instant Messaging Chatflatrate für nen 10er".