Diskussionsforum
  • 15.03.2013 01:58
    matthias.maetsch antwortet auf sushiverweigerer
    Benutzer sushiverweigerer schrieb:
    > Verpennt ihr etwa alle dieses wichtige Ereignis?

    "Ereignis"? Wen interessieren koreanische Plastikhandys zu Wucherpreisen? Mich jedenfalls nicht. Android überzeugt mich zudem auch noch nicht restlos.

    Und bevor sie nicht 32 Prozessorkerne haben, brauchen sie mir gar nicht zu kommen! </ironie>
  • 15.03.2013 18:51
    elpasa antwortet auf sushiverweigerer
    Interessant schon, aber deswegen als "Werktätiger" die Nacht durchmachen nein.

    Fazit Viele Kleine Verbesserung die Nicht Schlecht für die Freaks sind, aber Sonst schon wieder Kein riesen DURCHBRUCH. beim akku Zbsp hätte man wirklich mehr Machen Können.
  • 15.03.2013 22:11
    hans91 antwortet auf elpasa
    Benutzer elpasa schrieb:
    > beim akku Zbsp hätte man wirklich mehr Machen Können.

    Eben nicht, Akkus sind an ihrer physikalischen Grenze, da sind nur noch minimale Verbesserungen drin. Mehrleistung wird heute eigentlich nur durch Vergrößerung des Akkus erreicht.