![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 20.05.2013 |
Beitrag: ... tja also ich kann Euer Gemotze über das O2 Netz wirklich nicht nachvollziehen. Hier im Bereich 75334 ist das O2 Netz in den letzten Wochen spürbar besser geworden. Inzwischen steht ein stabiles 3,5G Netz zur Verfügung. Die Übertragungsrate ist mit im Durchschnitt 4 Mbit/sek auch nicht mal so schlecht. Beim E-Plus Netz sieht es ähnlich aus. Hier schaffen die grünen auch schon um die 3 Mbit/sek. Wenn ich mir dagegen den Rohrkrepierer Vodafone ansehe, die mit einem total ramponierten Netz welches nicht mal auf GSM stabil läuft, EDGE mehr an Schneckenpost erinnert und von HSDPA weit und breit keine Spur zu sehen ist na dann ... wer hat dann ein schlechtes Netz? Selbst mobil bin ich im O2 Netz besser unterwegs als Kollegen mit dem "ach so tollen" Vodafone bzw Telekom.
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 290 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-02 Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||||||||