Diskussionsforum
  • 13.03.2013 20:34
    writetome schreibt

    Windows Phone

    Wie sieht es mit Windows Phone aus? Momentan steht bei Lizenz "Lifetime" und das kostenfrei.

    Weiß jemand ob es da Infos gibt ob sich das ändert?
  • 14.03.2013 13:55
    Moneysac antwortet auf writetome
    Benutzer writetome schrieb:
    > Wie sieht es mit Windows Phone aus? Momentan steht bei Lizenz
    > "Lifetime" und das kostenfrei.
    >
    > Weiß jemand ob es da Infos gibt ob sich das ändert?

    Ich kenne niemanden, ausgenommen iphone besitzer, der jemals für whatsapp bezahlt hätte. der account verlängert sich immer automatisch.
  • 14.03.2013 16:12
    harrycaine antwortet auf Moneysac
    Benutzer Moneysac schrieb:
    > Benutzer writetome schrieb:
    > > Wie sieht es mit Windows Phone aus? Momentan steht bei Lizenz
    > > "Lifetime" und das kostenfrei.
    > >
    > > Weiß jemand ob es da Infos gibt ob sich das ändert?
    >
    > Ich kenne niemanden, ausgenommen iphone besitzer, der jemals
    > für whatsapp bezahlt hätte. der account verlängert sich immer
    > automatisch.

    Angekündigt hat das WhatsApp schon lange, aber dann doch kein Geld kassiert...aber das hat sich geändert.
    Einige User bekommen wohl, sofern sie nicht verlängern, nochmal einen Monat von WhatsApp geschenkt.

    Mein Accout läuft in 3 Tagen aus, da bin ich ja mal gespannt :-)
  • 14.03.2013 16:42
    Moneysac antwortet auf harrycaine
    Benutzer harrycaine schrieb:

    > Mein Accout läuft in 3 Tagen aus, da bin ich ja mal gespannt
    > :-)

    Berichte dann mal, ich glaube meiner wurde sogar ein paar tage vorher um 6 monate verlängert, das geht noch bis 4.4.
  • 14.03.2013 20:40
    marcometer antwortet auf Moneysac
    Dazu muss ich leider sagen, dass bei mir heute Ende war ;-(
    Heute morgen sah es noch so aus:
    http://img109.imageshack.us/img109/4420/20130314100049.png
    und man konnte schreiben, jetzt kann ich nichts mehr abschicken und es sieht so aus:
    http://imageshack.us/a/img7/7150/20130314192836.png
    http://imageshack.us/a/img138/7157/20130314193610.png

    :-(
    Hike ftw!
  • 15.03.2013 00:26
    bholmer antwortet auf marcometer
    Bei mir war auch nach einem Jahr Schluss. Aber schweren Herzens habe ich die 89 Cent investiert. Mit 5 SMS, die ich damit gespart habe (a 19 Cent in meinem D2-Vertrag) hab ich das Geld aber wieder eingespielt...

    Wir reden hier über Centbeträge und eine Messageplatform, die uns safür zur Verfügung gestellt wird. Wo ist da das Problemn eigentlich?
  • 16.03.2013 15:19
    Moneysac antwortet auf bholmer
    Benutzer bholmer schrieb:
    > Wir reden hier über Centbeträge und eine Messageplatform, die
    > uns safür zur Verfügung gestellt wird. Wo ist da das Problemn
    > eigentlich?

    Das Problem ist, dass es immer geschrei gibt wenn was als kostenlos angeboten wird und dann plötzlich geld kosten soll. der andere punkt ist, dass dienste wie icq schon immer kostenfrei waren. wie auch immer, es wird sich zeigen, wie es ausgeht. den untergang von studivz hat auch keiner kommen sehen. letztendlich benutzen die leute die messanging tools, die ihre bekannten haben und wenn die zur kostenlosen konkurrenz wechseln, dann folgen die. würde ich nicht anders machen.