Diskussionsforum
  • 03.03.2013 20:50
    danieljackson3485 schreibt
    Zitat aus der Beschreibung zum O2 Blue S
    "Flatrate
    bis zu 3,6 MBit/s,
    ab 50 MB bis zu 32 KBit/s"

also mit GPRS macht es ja schon wenig spaß zu surfen, aber mit knapp der hälfte davon? bei aller liebe, da brauchts ja schon den ganzen monat um die sportergebnisse aufzurufen. UNERHÖRT!!! Dann kann man es gleich ohne datentraffic machen, denn das ist der mit bastand schlechteste witz aller zeiten, zumal es ja über die deutschlandsim(ebenfalls o2) für 17,75€ geht, zwar OHNE SMS aber bis 20€ bleiben noch 25 SMS frei, dafür aber immerhin 500MB Datenvolumen und danach "VOLLES" GPRS und nicht so ne abhakte K**ke!

bei d2 gibt es für 30€ bei 1&1 ne allnet inkl SMSflat und 1GB für 30€ danach "VOLLES" GPRS, meiner meinung nach auch besser, als das angebot bei o2 und auf diversen schnäppchenportalen gibt es hin und wieder den vodafone red m für knapp 20€ da ist mit glück sogar noch LTE mit drin und auch min 500MB.

SORRY o2, so geht es leider nicht mit neukundengewinnung!
  • 03.03.2013 21:09
    Telly antwortet auf danieljackson3485
    > also mit GPRS macht es ja schon wenig spaß zu surfen, aber mit
    > knapp der hälfte davon? bei aller liebe, da brauchts ja schon
    > den ganzen monat um die sportergebnisse aufzurufen. UNERHÖRT!!!
    > Dann kann man es gleich ohne datentraffic machen

Erstens reichen 50 MB für ein paar E-Mails und ein bischen Navigation.

Zweitens bekommt damit zumindest während seines Deutschlandaufenthaltes (Vorsicht:Grenzgebiet) niemand mehr eine Schockrechnung, nur weil Updates im Hintergrund liefen, die man nicht abgestellt hat. Das ist doch der Schutz, den wir uns früher immer gewünscht haben. Ich finde, die 50 MB sollten alleine schon aus diesem Grund mitlerweile in jedem Tarif inklusive sein.

Telly
  • 03.03.2013 21:30
    elpasa antwortet auf danieljackson3485
    Benutzer danieljackson3485 schrieb:

>
    > SORRY o2, so geht es leider nicht mit neukundengewinnung!

Die 19,99 richten sich nur an Telefonierer und Tipper.... wer surfen will muss halt das grössere Paket oder den Select nehmen
  • 03.03.2013 21:40
    elpasa antwortet auf Lukasarts
    Benutzer Lukasarts schrieb:
    > Und zahlt dann 10€ für 500?MB hm... Ich Weiss nicht ob die
    > Argumentation so aufgeht

Ich bin auch gespannt. Wäre interessant gewesen, wenn o2 dem Kunden die Wahl zw 500mb (mehr) an Daten oder der Sms Flat gegeben hätte, wieviel sich für was entschieden hätten.
  • 03.03.2013 21:47
    Lukasarts antwortet auf elpasa
    So nebenbei kann man beim o2 Datentarif mit 1GB für aktuell als Aktion 8,99 buchen... Oder entsprechend die höheren Tarife... Worin der Sinn besteht den Kunden der schon einen Vertrag im eigenen Netz hat mit solchen Konditionen zu bestrafen ist mir nicht ersichtlich