teltarif.de MOBIL · DIENSTE
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 20.05.2013 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Aktuelle Aktionen der Mobilfunk-Provider und Discounter
Thread:  D1 Netz überschätzt !?!?!?!
  1 von 2  [ > ]
Beitrag:  1 von 4  [ > ]
Name:  Nobert T
Datum / Zeit:  03.03.2013 22:43

Beitrag:
Während der D1 Empfang /Congstar in Berlin fast durchgängig excellent ist, habe ich bei meinen Versuch an der Nordsee in Dithmarschen feststellen müssen, dass max. 1-2 Striche auf dem Signalanzeiger der verschiedensten Handys angezeigt werden. Bedingt durch die vielen Windräder gibt es auch Signalstörungen bis zum Gesprächsabruch in dieser Region. D2 ähnlich aber besserer Empfang nur Probleme bei Daten / Internet via Handy.
Komischerweise ist Simyo fast perfekt. Alles klappt Telefon / Internet stabil bei sehr guter Qualität.
Das hat mich erstaunt und nun Frage ich mich ob das D1 Netz nicht überschätzt wird ?

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ] nächster Beitrag
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:
Smart-Option: 200 Min + 200 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€! Hier klicken!Smart S: Basis-Smartphonepaket für 9,95€/Monat. Bestellen!
Hier klicken!ALL-NET FLAT: 19,90 €/mtl., jetzt mit 1 GB gratis! Allnet-Flat in alle Handynetze, Festnetz+Internet
Antworten auf diesen Beitrag

· RE: D1 Netz überschätzt !?!?!?! radolfshausen 03.03.2013 23:07
· RE: D1 Netz überschätzt !?!?!?! handytim 03.03.2013 23:31

Beiträge in diesem Thread:

· D1 Netz überschätzt !?!?!?! Nobert T 03.03.2013 22:43
.· RE: D1 Netz überschätzt !?!?!?! radolfshausen 03.03.2013 23:07
.· RE: D1 Netz überschätzt !?!?!?! handytim 03.03.2013 23:31

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung
Sei schlau, telefonier blau!

hier klicken!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 290 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-02 Erwachsene ab 14 Jahre