Diskussionsforum
  • 27.02.2013 12:22
    wapman schreibt
    im Vergleich mit Angeboten der anderen großen Anbieter finde ich schneiden die o2 tarife wohl ganz gut ab. zumindest laut diesem vergleich: http://www.dialogpur.com/2013/02/26/grafik-die-neuen-o2-all-in-tarif-im-vergleich-mit-base-telekom-vodafone-und-11/
  • 27.02.2013 13:29
    wapman antwortet auf Beschder
    RE: Vergleich mit den Tarifen von BASE, Telekom, Vodafone und 1&1 ganz ordentli
    ich glaube die ist nur in dem Tarif "Base zuhause" enthalten.
  • 27.02.2013 15:40
    telefonlaie antwortet auf wapman
    RE: Vergleich mit den Tarifen von BASE, Telekom, Vodafone und 1&1 ganz ordentli
    Benutzer wapman schrieb:
    > ich glaube die ist nur in dem Tarif "Base zuhause" enthalten.

    Nein!
    Die ist kostenlos als Option im all-in verfügbar (man muss aber den Haken im Bestellprozess aktiv setzen)!
    im Gegensatz zu o2 ist die dann auch deutschlandweit erreichbar
  • 27.02.2013 22:57
    für_Dagegen antwortet auf telefonlaie
    RE: Vergleich mit den Tarifen von BASE, Telekom, Vodafone und 1&1 ganz ordentli
    Benutzer telefonlaie schrieb:

    > im Gegensatz zu o2 ist die dann auch deutschlandweit erreichbar

    nein! auch o2 ist DE-weite erreichbar: kostet halt nur 19cent/min RWL ausserhalb der homezone
  • 28.02.2013 01:30
    GrößterNehmer antwortet auf für_Dagegen
    RE: Vergleich mit den Tarifen von BASE, Telekom, Vodafone und 1&1 ganz ordentli
    Benutzer für_Dagegen schrieb:
    > nein! auch o2 ist DE-weite erreichbar: kostet halt nur
    > 19cent/min RWL ausserhalb der homezone
    Naja gut, aber das werden wohl die wenigsten wollen. Man kann ja nicht kontrollieren, wer einen auf der Festnetznummer anruft. Selbst wenn man nicht dran geht und die Mailbox an ist, zahlt man dafür, dass einem jemand aufs Band (auf einen Server) quatscht.

    Nach der Logik ist man ja bei jedem Anbieter weltweit unter seiner Nummer erreichbar, der Rufweiterleitung (nicht Rufumleitung) unterstützt.
  • 14.03.2013 17:54
    Chris111 antwortet auf für_Dagegen
    RE: Vergleich mit den Tarifen von BASE, Telekom, Vodafone und 1&1 ganz ordentli
    Benutzer für_Dagegen schrieb:
    > Benutzer telefonlaie schrieb:
    >
    > > im Gegensatz zu o2 ist die dann auch deutschlandweit erreichbar
    >
    > nein! auch o2 ist DE-weite erreichbar: kostet halt nur
    > 19cent/min RWL ausserhalb der homezone

    FALSCH! Die Weiterleitung kostet "nur" 9 cent bei den Privattarifen, bei den Businesstarifen ist sie sogar kostenlos.
  • 14.03.2013 19:57
    für_Dagegen antwortet auf Chris111
    RE: Vergleich mit den Tarifen von BASE, Telekom, Vodafone und 1&1 ganz ordentli
    das ist neue '10 waren es 19 cent/min und aktuell sind es 15cent/min für den O2o!