Diskussionsforum
  • 26.02.2013 09:07
    skycab schreibt
    50 MB Datenvolumen ist natürlich schon recht lachhaft. Das schaffe ich an einem Tag durchschnittlichen Tag.

    Aber insgesamt sind das schon sehr attraktive Tarife, oder was denkt ihr?
  • 26.02.2013 10:24
    telefonlaie antwortet auf skycab
    Benutzer skycab schrieb:
    > 50 MB Datenvolumen ist natürlich schon recht lachhaft. Das
    > schaffe ich an einem Tag durchschnittlichen Tag.
    >
    > Aber insgesamt sind das schon sehr attraktive Tarife, oder was
    > denkt ihr?

    Ja das Konzept gefällt mir auch wenn ich absolut keine All-Net-Flat benötige.
    Den Preisschritt von 10 Euro für 500MB (M) ohne Auslandstage ohne MultiSim finde ich aber eindeutig zu heftig!
    Für L und XL sind die jeweils 10 Euro mehr nachvollziehbar.

    Der größte Fehler der Netzbetreiber ist in meinen Augen sich voll auf die Flats zu konzentrieren. Nutzer mit individuelleren Bedürfnissen finden gar nichts passendes oder werden mit den Preisen für Leistungen Außerhalb das Grundpakets über den Tisch gezogen! 29 Cent/Min außerhalb der Inklusivleistunge sind Wucher!!!
    Aber vermutlich sollen letztendlich alle Kunden in die All-Net-Flats gedrängt werden damit die Mischkalkulation stimmt! den ARPU würde man damit zumindest steigern.
  • 26.02.2013 21:21
    insider0815 antwortet auf skycab
    Benutzer skycab schrieb:
    > 50 MB Datenvolumen ist natürlich schon recht lachhaft. Das
    > schaffe ich an einem Tag durchschnittlichen Tag.
    >
    > Aber insgesamt sind das schon sehr attraktive Tarife, oder was
    > denkt ihr?

    Ich fände es genial wenn der kunde sich beim kleinsten Paket zw sms flat und internet paket 500mb entscheiden könnte, so ist er nur für Classic Handys okay. Für alle anderen ist der Preis 39,99