Diskussionsforum
Forum: MWC 2013: Nokia setzt auf Masse statt Klasse
Thread:

Was ich gerne sehen würde;

Threads: 1 2 nächster Threadletzter Thread Thread-Index
  • 25.02.2013 10:10
    Leiter Kundenverarsche³ schreibt
    Ein Nokia Lumia "921" oder "821" mit Dual Sim-Fähigkeiten für HSPA.
    In Zeiten von Micro-Sims, sollte das ja eigentlich überhaupt kein
    Problem sein. In den großen Boliden ist außerdem noch genügend platz dafür vorhanden!

    Warum nicht Nokia? Damit würdet ihr die ersten brauchbaren High-End-Phones mit solchen Fähigkeiten anbieten.

    Auf meinem Lumia 900 könnte ich z.B. Netzclub zusätzlich ganz gut gebrauchen. Dann würde ich auf meine insgesamt benötigten 300 MB/Monat kommen und bräuchte keine Zubuchoptionen mehr ins Auge fassen. Denn die sind mir einfach zu teuer. Ich zahle für nur 300 MB mehr doch nicht nochmal das Gleiche (4,95 €) wie für meinen aktuellen Paketgrundpreis.
  • 25.02.2013 11:28
    skycab antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
    Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
    > Ein Nokia Lumia "921" oder "821" mit Dual Sim-Fähigkeiten für
    > HSPA.
    > In Zeiten von Micro-Sims, sollte das ja eigentlich überhaupt
    > kein
    > Problem sein. In den großen Boliden ist außerdem noch genügend
    > platz dafür vorhanden!
    >

    Nach meinem Verständnis ist es eine politsche Entscheidung kein Dual-SIM zu haben, da die Netzbetreiber das nicht möchten.

    Andererseits dürften es auch die meisten Verbraucher nicht benötigen.

    Und die Entwicklung mit den MicroSIMS zeigt ja eher, dass die SIM-Karte gar nicht wenig genug Platz wegenehmen kann.