Diskussionsforum
  • 04.02.2013 17:06
    arndt1972 schreibt
    Sorry, aber wie blöde kann man sein?!
    "es wurden Bedenken laut" etc. ...
    Also ich finde einen solchen Einsatz absolut in Ordnung! Handys sind nun einmal während solcher Prüfungen nicht erlaubt und wenn man das überprüft, ist das auch in Ordnung!
  • 04.02.2013 19:54
    peso antwortet auf arndt1972
    Benutzer arndt1972 schrieb:
    > Sorry, aber wie blöde kann man sein?!
    > "es wurden Bedenken laut" etc. ...
    > Also ich finde einen solchen Einsatz absolut in Ordnung! Handys
    > sind nun einmal während solcher Prüfungen nicht erlaubt und
    > wenn man das überprüft, ist das auch in Ordnung!

    Es ist doch klar. Die Schüler werden immer dümmer und finden immer weniger raffinierte Täuschungstricks.

    Aber was soll es?? Denken wir nur an den Sonnyboy als Verteidigungsminster und Scharan. Schummeln ist in und letztendlich einfach als lernen.

    peso
  • 05.02.2013 08:04
    mikiscom antwortet auf peso
    Benutzer peso schrieb:

    > Es ist doch klar. Die Schüler werden immer dümmer und finden
    > immer weniger raffinierte Täuschungstricks.
    >
    > Aber was soll es?? Denken wir nur an den Sonnyboy als
    > Verteidigungsminster und Scharan. Schummeln ist in und
    > letztendlich einfach als lernen.

    Ich musste mich bei dem Bild in dem Artikel kaputt lachen. Hinten "nur" 2 am SMS schreiben aber vorne in der ERSTEN REIHE eine sogar am telefonieren. Fehlt nur noch dass die den Lehrer bittet leiser zu sprechen um den Gesprächspartner besser zu verstehen.