Diskussionsforum
Forum: Aktuelle Aktionen der Mobilfunk-Discounter
Thread:

Wo bleibt die All-Net-Flat für Prepaid

Threads: erster Threadvorheriger Thread 1 2
Thread-Index
  • 05.02.2013 11:19
    hbrkn schreibt
    Die All-Net-Flat von Blau oder Simyo ist ja ganz nett. Leider sind diese nur postpaid verfügbar (mit und ohne 24 Monate Bindung). Ich wünsche mir aber eine All-net-Flat, die man zum 9Cent Tarif buchen kann, analog zu den Paketen.
  • 05.02.2013 13:33
    paeffgen antwortet auf hbrkn
    Benutzer hbrkn schrieb:
    > Die All-Net-Flat von Blau oder Simyo ist ja ganz nett. Leider
    > sind diese nur postpaid verfügbar (mit und ohne 24 Monate
    > Bindung). Ich wünsche mir aber eine All-net-Flat, die man zum
    > 9Cent Tarif buchen kann, analog zu den Paketen.

    Je nach Nutzungsverhalten könnte ALDI TALK mit der 2000er-Option eine Alternative sein. In anderen Netzen gibt es sie schon: o.tel.o (ohne SMS und Internet) und Lycamobile (wenn's grade funktioniert) im D2-Netz sowie Lebara im D1-Netz. Im E2-Netz von O2 fällt mir jetzt kein entsprechendes Angebot ein.

    Alaaf!