Diskussionsforum
  • 01.02.2013 12:06
    Cartouche schreibt

    Preiswerter Tarif für Wenignutzer

    Hallo zusammen,

    trotz passabler Marktkenntnisse brauche ich Hilfe von den sehr gut informierten Foristen.

    Ich hatte hier bei Teltarif vor einiger Zeit von einem Tarif gelesen, der 400 Minuten/ SMS und 500 MB Daten bietet. Was könnte das gewesen sein?

    Oder noch allgemeiner: kennt Ihr einen Tarif mit 200-400 Einheiten und mindestens 200 MB?

    Danke für Eure Expertise!

    Cartouche
  • 01.02.2013 12:10
    2x geändert, zuletzt am 01.02.2013 12:12
    Gustav Gnöttgen antwortet auf Cartouche
    Benutzer Cartouche schrieb:
    > Hallo zusammen,
    >
    >
    > Ich hatte hier bei Teltarif vor einiger Zeit von einem Tarif
    > gelesen, der 400 Minuten/ SMS und 500 MB Daten bietet. Was
    > könnte das gewesen sein?
    >

    Hört sich nach Lidl-Mobile an. http://www.lidl.de/de/LIDL-MOBILE


    Nachtrag: "400 Minuten/ SMS und 500 MB" bei google eingegeben, hätte vielleicht auch geholfen. ;-)
  • 01.02.2013 12:20
    Cartouche antwortet auf Gustav Gnöttgen
    Über Google hab ich ja schon vieles gesucht, aber noch nie einen Mobilfunktarif ... :-)

    Danke jedenfalls für die Mühe zu antworten, denn hier erhoffe ich mir neben dem Tipp auch noch eine Möglichkeit zur Diskussion und Ratschläge. Das gibts bei Google nicht.

    Gibt es denn womöglich einen preiswerteren Tarif mit weniger Minuten und ebenfalls 200-500 MB?