Beitrag:
zu teuer? ich kann manche leute echt nicht verstehen...auf manchen sieten gibt es verträge umsonst, da meckern alle das es e+ ist statt sich zu freuen das man nichts dafür zahlen muss, hier bekommt man für unter 25€ im monat eine Allnet Sprach Flat inkl 500MB!!! und das im Netz der Telekom plus SMS für faire 9Cent. ich bin bei der telekom und bekomme im moment zum gleichen preis eine D1 Flat, 120 min Allnet, 200MB und ne SMS Flat, da mein bereits gekündigter Vertrag im April ausläuft habe ich endlich meinen Nachfolger gefunden!mal gucken ob da noch etwas geht bis dahin, aber immerhin der erste ordentliche Tarif2.0 im D1 Netz! Danke!
Und wo sinken die preise jede woche? also die Konkurenzprodukte kosten immer noch alle zwischen 17-20(je nach netz und ersparnis der grundgebühr und so weiter), das aber schon seid erscheinen vor einem jahr, wieso sollte ich da nicht mit MVLZ wählen? überlegt doch ganz einfach folgendes,
WENN es in einem jahr die oben genannte flat für 20 statt 25 geben sollte, so spart ihr keinen cent, da ihr ja ein jahr 5 € mehr bezahlt habt!!! merkt wer den denkfehler?
aber ne kurze frage habe ich noch: Kann ich meine Rufnummer von Original Telekom zu Klarmobil mitnehmen?oder muss ich da nen Umweg über ein anderes netz machen? wenn das jemand wüsste wäre das super:-)
Anzeige:
Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge in diesem Thread:
|
 |
|