Diskussionsforum
  • 24.02.2013 02:52
    LilaFox schreibt

    "Im Augenblick verzeichnen wir weiter steigende SMS-Zahlen"

    "Im Augenblick verzeichnen wir weiter steigende SMS-Zahlen"

    Wohl durch die Post und andere Onlinebanken.

    Auch Google verschickt gerne mal eine SMS.

    Ich persönlich nutze KEINE SMS mehr. Und benutze auch weiter das sichere Papier-TAN
  • 26.02.2013 17:22
    bholmer antwortet auf LilaFox
    Benutzer LilaFox schrieb:
    > "Im Augenblick verzeichnen wir weiter steigende SMS-Zahlen"
    >
    > Wohl durch die Post und andere Onlinebanken.
    >
    > Auch Google verschickt gerne mal eine SMS.
    >
    > Ich persönlich nutze KEINE SMS mehr. Und benutze auch weiter
    > das sichere Papier-TAN

    Ich nutze seit 10 Jahren ein Homebanking Programm mit HBCI Karte. Karte rein, PIN eingeben und ab geht die verschlüsselte die Überweisung. Für den Rest nehme ich Paypal.

    Meine Frau bentzt das SMS TAN Verfahren, sitzt manchmal (bei Vodafone) 20 Minuten vor dem PC bis die TAN kommt und dann ist ggf. die Sitzung bereits abgelaufen und sie muss eine neue anfordern.

    Betr. Premium: Premium fühle ich mich erst dann wieder, wenn auch in den schlecht versorgten Gebieten zumindest EDGE vernünftig funktioniert.


  • 27.02.2013 09:23
    skycab antwortet auf bholmer

    > Betr. Premium: Premium fühle ich mich erst dann wieder, wenn
    > auch in den schlecht versorgten Gebieten zumindest EDGE
    > vernünftig funktioniert.

    Deswegen empfehle ich ja ein echtes Premiumnetz wo EDGE überall verfügbar ist- Telekom.
  • 26.02.2013 20:30
    Wiewaldi antwortet auf LilaFox
    Benutzer LilaFox schrieb:
    > "Im Augenblick verzeichnen wir weiter steigende SMS-Zahlen"
    >
    > Wohl durch die Post und andere Onlinebanken.
    >
    > Auch Google verschickt gerne mal eine SMS.
    >
    > Ich persönlich nutze KEINE SMS mehr. Und benutze auch weiter
    > das sichere Papier-TAN

    Hervorgerufen durch die Aktivitäten der "kundenrückgewinnung" von Vodaföhn...)