teltarif.de MOBIL · DIENSTE
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 20.05.2013 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Editorial: Auf dem Flachfernseher in die Röhre gucken
ProSiebenSat.1 schließt DVB-T-Ausstieg nicht aus
RTL, RTL 2 und Vox verlassen DVB-T: Das sind die Alternativen
Thread:  ... schade ums Dschungelcamp
  27 von 36  [ < ][ > ]
Beitrag:  146 von 151  [ < ][ > ]
Name:  garfield
Datum / Zeit:  28.01.2013 21:17

Beitrag:
Benutzer DerWatz schrieb:
> ... aber ich würde den Mist-Sender dann
> einfach nicht mehr schauen und mich mehr politisch aktivieren
> ...

Ich hab' mich heute auch an 'n Kopp gefasst. Sogar im Kulturteil von SpOn, sowie dergleichen in Focus und Stern wird man mit Dschungelcamp-Artikeln belästigt. Du lieber Himmel, wenn DAS Deutschland bewegt und in diesen "Qualitätsmedien" breitgetreten wird...
Ist wohl doch was dran, wenn man Spiegel als Bildzeitung für Intellektuelle und die, die sich dafür halten, bezeichnet.
Unglaublich, was aus diesem Blatt geworden ist, das mal den Ehrentitel "Sturmgeschütz der Demokratie" trug und nun zur "Spritzpistole der Angela Merkel" verkommen ist (ist nicht von mir - leider).

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:
Allnet-Spar-Flat - Neu! Echte AllNet-Flat nur 19,85 €/Monat! Allnet+Festnetz+ Internet-Flat nur 19,801) €/mtl.Advertisement
Hier klicken!Smart S: Basis-Smartphonepaket für 9,95€/Monat. Bestellen! Hier klicken!congstar All Net Flat: Schon ab 24,95 €! D1-Netz!
Beiträge in diesem Thread:

· ... schade ums Dschungelcamp DerWatz 24.01.2013 07:37
.· RE: ... schade ums Dschungelcamp garfield 28.01.2013 21:17

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

Sei schlau, telefonier blau!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 290 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-02 Erwachsene ab 14 Jahre