Diskussionsforum
  • 23.02.2013 13:17
    radolfshausen schreibt

    Und was passiert nun mit sipgate one ?????

    sipgate one sollte eigentlich als Produkt weitergeführt werden, ist allerdings noch immer nicht aus allen Netzen verfügbar; entweder ertönt ein Besetzt-Zeichen oder die Nummer ist erst gar nicht bekannt ...dennoch ist sipgate one weiterhin interessant durch die kostenlose Rufumleitung in alle deutschen Handy- und Festznetze ... ABER: arbeitet sipgate denn weiter an DIESEM Produkt oder liegt der Fokus nun gänzlich auf die "quadratisch, praktisch, gute" SIM? ;-)
  • 23.02.2013 22:39
    Kn0del antwortet auf radolfshausen
    Wie man dem Blog entnehmen kann wird "One" wieder funktionieren sobald die eigenen 01579 Nummern aus allen Netzen erreichbar sind. Die bestehenden 01570 Nummern werden dann einfach ersetzt.