@Robert Redford
> > Prepaidtarif der 9 Cent Klasse.
> > 9 Cent bist du bereit zu zahlen wo doch andere 5 Cent
> verlangen? Bei dir möchte ich gerne der Anbieter sein.
> > > Bei einem IC von unter 2 Cent sind 5 Cent für jeden Anbieter
> der reine *Luxus*.
JA - soviel wäre ich bereit zu zahlen pro Minute/SMS - wenn die zubuchbaren Optionen so gut für mich passen das ich nur selten mal, diesen Preis zahlen muss.
Sprich z.B.: kurz vor Urlaubsantritt lohnt es sich nicht mehr die Flat oder das passende Paket zu buchen . . .
. . . und wenn die anderen Features da sind, nämlich
- Übermittlung der (deutschlandweit erreichbaren) Festnetznummer auch vom Handy aus
- gleichzeitige Erreichbarkeit unter der Festnetznummer per VoIP (z.b. während man auf Auslandurlaub ist) - wobei auch dort natürlich die Festnetznummer abgehend signalisiert werden sollte, wenn ich das möchte)
- gleichzeitige (paralelle) Erreichbarkeit von SMS über ein Webportal (wenn während des Auslandsurlaub das deutsche Handy abgestellt/nicht erreichbar ist). Z.b.: das Handy ist nicht ereichbar - Die SMS landet dann sowohl in der Coud und ist über Webportal abrufbar, als auch (wie bislang bekannt) für max. 3 Tage im Mobilfunknetz falls das handy innerhalb dieses Zeitraumes angeschaltet wird um Nachrichten abzurufen . ..
- Nutzung von Flatrates und Minuten-/SMS-Paketen usw. auch per VoIP
- - -
WICHTIG sind mir dabei
- zum einen die Verschmelzung von Festnetznummer mit dem Mobilfunknetz
- möglichst viele gut abgestufte Optionen die mtl. zubuchbar bzw. abwählbar sind
- die Vernetzung von Mobilfunk- Festnetz,- und VoIP- Erreichbarkeit in einem Kompletttarif