Diskussionsforum
  • 04.01.2013 06:44
    ger1294 schreibt
    Wird auch Zeit, dass sie das anbieten, aber wieso nur das Erste und nicht alle öffentlich-rechtlichen Programme.
    Nachdem ich als Nichtbesitzer von Rundfunk-Empfangsgeräten (Fernseher, Radio) nun seit 1.1. auch die volle Rundfunkgebühr zahlen muss (und das, obwohl ich weniger als Hartz IV verdiene, aber eben dieses nicht erhalte), erwarte ich auch, dass das volle Programm ohne Anschaffung teurer Zusatzgeräte für mich empfangbar ist, als Nutzer eines Notebooks nun mal über Internet !!!
  • 04.01.2013 07:47
    mikiscom antwortet auf ger1294
    Sowas habe ich auch erwartet.
    Ich habe zwar ne Glotze und bisher auch gezahlt, aber wenn die argumentieren auch Computerbesitzer müssten zahlen, dann sollen die das gefälligst auch ermöglichen und nicht nur einzelne Sendungen.