Diskussionsforum
  • 02.01.2013 15:17
    Marleen Frontzeck antwortet auf moehnen
    Hallo,

    danke für den Hinweis. Es handelt sich dabei anscheinend um einen kleinen Fehler in unserer Datenbank, der in Kürze beseitigt ist. Auf Anfrage bei 1&1 hat es bei den All-Net-Flats schon immer eine 60/60 Taktung gegeben.

    Benutzer moehnen schrieb:
    > seit Anfang Dezember.
    > Früher 60/10-Takt.
    > Übersehen?


    Viele Grüße
    Marleen
  • 02.01.2013 18:04
    danieljackson3485 antwortet auf moehnen
    Benutzer moehnen schrieb:
    > seit Anfang Dezember.
    > Früher 60/10-Takt.
    > Übersehen?


    selbst wenn es stimmt, welchen unterschied macht es bei einer allnet flat? es korrigiert höchstens die monatlich verbrauchten minuten nach unten, was einem aber ziemlich egal sein kann da es ja eine FLAT ist!

    bei einem regulären minutenpaket,prepaid mag es ja wichtig sein, aber hier? erstmal meckern und verunsichern(wenn auch teilweise aber unnötig zurecht?!?)