@base station
> > wie kommst du darauf das ich ein übel gegen ein noch grösseres
> > eingetauscht hätte ?
> > Ich weis ja nicht wie Thailand Aufenthaltsvisas gewährt.
>
für rentern sind sie dort realtiv leicht zu bekommen . . .
selbst wenn sie unterhalb der normalen Rentenaltersgrenze sind !
>
>
> Du könntest es Dir auch einfacher machen und hier nachlesen:
>
> http://www.rundfunkbeitrag.de/haeufige-fragen.shtml#buerger-leer-stehende-wohnung
>
> Aber die GEZ Nachfolgeorganisation freut sich bestimmt über
> reges Bürgerinteresse durch viele Anfragen. Wenn Du die Antwort
> nicht zeitnah bekommst, noch mal anfragen.
genau das ist es was ich will.
wenn jemand mein geld will ohne das ich dafür eine gegenleistung habe, dann fordere ich die gegenleistung in form von Arbeitskraft ab.
in meinem fall heisst das "übersetzt" ich habe keinen fernseher, keinen PC, kein Radio in deutschland und kann kein von der GEZ gesponsertes programm in deutschladn empfangen. . .
ich erhalte somit keine leistung und soll trotzdem bezahlen, also mache ich dieser organisation die mir keine gegenelistung bietet die Arbeit so schwer wie möglich, schaffe damit weningstens einen sicheren arbeitsplatz für einen servicemitarbeiter und stelle eine anfrage nach der nächsten . . .
immer in der hoffnung das dieser angestellte der durch meine vielen anfragen seinen job behalten könnte, dann mit seinem einkommen wieder waren kauft unsere wirtschaft ankurbelt und so die wirtschaftskriese beendet wird.
kleinigkeiten können in der masse eben auch etwas bewirken . . .
. . . und ich habe die befriedigung für meinen beitrag (mein Geld) auch eine gegenleistung zu erhalten. wenn schon kein fernsehprogramm und kein radioprogramm, dann doch weningstens in form einer Antwort, gegenfragen von mir und erneuten antworten . . .