teltarif.de MOBIL · DIENSTE
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 21.05.2013 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Editorial: Marktlücke genutzt
Thread:  SCHon FaSCHing?
  1 von 2  [ > ]
Beitrag:  5 von 5  [ < ]
Name:  ronfein
Datum / Zeit:  17.12.2012 11:43

Beitrag:
Benutzer easybuster schrieb:
> Und diesen Easybell-Tarif... im Allgemeinen... Da habe ich hier
> den besten Telefonica-DSLAM, gleich ein paar Meter weiter, doch
> dort sind angeblich alle Ports belegt, ...
>
Wo ist Dein Problem? Bei easybell kann man sich vorher eine _zugesicherte_ Bandbreite nennen lassen, so dass man vor Vertragsabschluss darauf eine Entscheidung fällen kann. Hierbei wird verständlicherweise konservativ geschätzt (hier waren es ca. 8MBit zugesichert, wobei die heutige o2-Leitung ca. 12MBit hergibt...) Wenn o2 mir nicht (nach meiner Kündigung von o2-DSL) ein Angebot unterbreitet hätte, was man nicht ablehnen konnte, wäre ich zu easybell gewechselt. Bei easybell hat man nämlich das Gefühl, dass man Kunden nicht für dumm verkauft und macht auch faire Angebote...

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:
Allnet-Spar-Flat - FLAT in alle Handynetze nur 19,85 €/Monat! Hier klicken!Die 100 Minuten Option für nur 6,90 €/Monat
Hier klicken!Smart S: Basis-Smartphonepaket für 9,95€/Monat. Bestellen! Smart-Option: 200 Min + 200 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€!
Beiträge in diesem Thread:

· SCHon FaSCHing? easybuster 16.12.2012 18:46
.· RE: SCHon FaSCHing? telefonlaie 17.12.2012 08:29
.· RE: SCHon FaSCHing? ronfein 17.12.2012 11:43

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung
Sei schlau, telefonier blau!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 290 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-02 Erwachsene ab 14 Jahre