> Rechthaber konnte der Deutsche nämlich noch nie leiden.
Wobei Du auch Deutscher bist und das für Dich auch ausnahmslos gilt, wie Du immer unter Beweis stellst.
Ich steige hier aus dem ganzen Thread aus und schreibe das hier, um es nicht klammheimlich zu machen.
Deine Wortdreherein und Wortklaubereien sind mir echt zu doof. Ständig immer wieder die gleichen Fragen zu stellen, die ich dann beantworten soll. Nee - auch wenn ich gerne im Forum bin; ständige Wiederholungen an denselben schreiben zu sollen, ist mir dann doch zu doof.
Ich überlasse Dir nun das Feld und das letzte Wort. Mache daraus was Du willst: weiter falsche Unterstellungen, stelle mich als beleidigte Leberwurst oder sonstwas dar. Ich habe das Foreninteresse an Dir verloren.
Es ging los mit einer, so dachte ich, ernstgemeinten Frage an mich. Und ab da wolltest Du mich gar nicht verstehen. Das habe ich nun am eigenen Leib erfahren.
Mit der Einstellung, dass Du und DIE LINKE alles richtig machen - obwohl Du LINKEn schreibst und auf der Homepage der Partei sich immer nur LINKE und LINKEN finden lässt, hast Du es sicherlich schon weit gebracht. ^^
Frohes Fest,
Telly