> Ich mag mich nicht dran gewöhnen, dass Du einem jedes Wort im
> Munde rumzudrehen versuchst. Ich muss auf Deine Beiträge nicht
> mehr antworten. Du hast es in der Hand, ob ich es weiter tun
> werde oder nicht.
Ich wundere mich wieder ein wenig über Dich Telly, Du tust jetzt so, als ob das was Neues bei garfield ist. Das macht er seit Jahren: er verdreht die Aussagen, läßt Teile von Aussagen weg, interpretiert Dich bewußt falsch (das nehme ich jetzt mal zu seinen Gunst an, ansonsten wäre er sonst manchmal als geistig minderbemittelt einzuschätzen) und vermischt mehrere Aussagen miteinander, so daß man nach drei Antworten wieder das Gleiche gefragt wird und er so tut, als hätte man nie geantwortet. Oder fragt Monate später wieder das, was man ihm bereits bewiesen hat. Nimm als Beispiel seine Antworten heute morgen, das wurde hier bereits alles breit getreten und er tut so, als hätte man das noch nie belegt...
Und wenn man ihm was bewiesen hat, was er immer vehement bestritten hat (z.B. daß die Linkspartei rechtsmäßig identisch mit der SED ist, dann sagt er immer es steht außer Frage, hatte vorher aber Geld für den Beweis geboten)...
Also warum so überrascht?!
Was mich heute auch noch gewundert hat, ist daß Du einerseits selber sagtest, man solle ihm nicht immer antworten und dann aber von mir Links einforderst, die ich früher bereits längst geliefert hatte. Dabei hatte ich mich echt bemüht mir Deine Worte zu Herzen zu nehmen... ;-)
> Und warum liest und verstehst Du nicht gleich richtig? Mensch,
> das ist doch albern hier. Gehts Dir um die Sache, oder willst
> Du pöbeln?
>
Wie gesagt, ich hoffe für ihn, daß es wirklich albern ist und nicht auf sein geistiges Denkvermögen zurückzuführen ist. Und manchmal zeigt er ja auch wirklich Wissen, deswegen gehe ich eher von Pöbeln aus.
Und das pöbeln ist doch nichts Neues von ihm, wobei er sich im Vergleich zu sushiverweigerer wenigstens mit grundlosen Beleidigungen zurückhält.
> > Wie? Die CDU hat bereits eine feste Koalitionszusage zugunsten
> > der FDP gegeben (vorausgesetzt, dass die es über die Hürde
> > schafft)? Das wäre mir neu. Bitte belegen!
> 1. ist es normal, daß man eine erfolgreiche Regierung fortsetzen will.
2. koaliert man natürlich immer lieber mit einem kleineren Partner, weil man dann selber mehr Einfluß hat.
3. brauchst Du nur Nachrichten schauen, da hört man täglich den einen oder anderen Politiker der so was sagt.
Solch eine Aussage braucht man echt nicht belegen...
> Definiere mal "feste Koalitionsaussage". Du würdest einer
> solchen ja eh nicht trauen. Daher suche ich jetzt gar nicht
> erst raus, wo Merkel betont, dass sie eine Koalition mit der
> FDP fortführen möchte. Ob das nun "fest" ist oder nicht, soll
> dann jeder für sich beurteilen.
>
Kann doch gar nicht fest sein, wenn es für Schwarz/Gelb nicht reicht, wird man immer eine große Koalition anstreben (müssen)...
> > Nein, wir als Deutsche insgesamt. Immerhin kann ich jederzeit
> > sagen: "Ich bin nicht schuld".
> > Ja das kann die LINKE im Bund ja auch immer sagen. Sie kommt ja
> nicht in die Verlegenheit, Verantwortung übernehmen zu müssen.
> 1. zum Glück und 2. haben wir ja in den Bundesländern gesehen was dabei rauskommt und wie "sozial" sie sind...