teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 28.05.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  TelePassport: Müssen Handybesitzer für fremde Anrufe auf ihre Mailbox zahlen?
Thread:  Bin leider kein Teltarif-Redakteur - bekomme daher keine Gutschrift von Super 2
  12 von 33  [ < ][ > ]
Beitrag:  21 von 64  [ < ][ > ]
Name:  wulle
Datum / Zeit:  10.04.2001 09:45

Beitrag:
Hi,

ich habe auch in Jan. 2001 2 dubiose SMS bekommen. Da standen irgendwelche News drin (... der israelische Ministerpräsidentn tritt zurück...). In der nächsten TPP-Rechnung wurden mir hierfür jeweils 1,99 DM pro SMS berechnet.

Daraufhin habe ich per E-Mail und Fax die Rechnung beanstandet und mit der RegBehörde gedroht.

Nach 2 Monaten kam jetzt die Antwort, dass TPP bei E-Plus nachgehakt hat und E-Plus angeblich bestätigt hat, ich hätte irgendwelche Newsdienste (oder so...) in Anspruch genommen. Habe ich aber definitiv nicht. Mailbox ist auch deaktiviert.

Dies bedeutet für mich, dass ich auch zukünftig nur hoffen kann, von kostenpflichtigen SMS verschont zu werden, gegen die ich mich ja nicht wehren kann.

Dies scheint der Preis zu sein, den man bei TPP für einen GG-freien Vertrag zu zahlen hat (Der berühmte 'Haken' vom IHS?).

Leider kann ich (im Gegensatz zum Teltarif-Redakteur) nicht auf die Kulanz von Super24-Chef Gustyn hoffen, da ich ja nur ein 'normaler' Kunde bin, der allgemein keine größeren Wellen verursachen kann.

Außer bei TPP kündigen, aber das habe ich bereits schon vor längerer Zeit gemacht.

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Bei o2 – das HTC One X mit Tarif für 29,99 € mtl.*
Handy-Allnetflat ab 19,90€/mtl. Hier klicken!

Smart-Option: 100 Min + 100 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€/30 Tage
Hier klicken!
Neu von simyo: ALL-NET FLAT für nur 19,90 €/Monat.
Beiträge in diesem Thread:

· Bin leider kein Teltarif-Redakteur - ... wulle 10.04.2001 09:45

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

Sei schlau, telefonier blau!

hier klicken!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre