ich habe auch in Jan. 2001 2 dubiose SMS bekommen. Da standen irgendwelche News drin (... der israelische Ministerpräsidentn tritt zurück...). In der nächsten TPP-Rechnung wurden mir hierfür jeweils 1,99 DM pro SMS berechnet.
Daraufhin habe ich per E-Mail und Fax die Rechnung beanstandet und mit der RegBehörde gedroht.
Nach 2 Monaten kam jetzt die Antwort, dass TPP bei E-Plus nachgehakt hat und E-Plus angeblich bestätigt hat, ich hätte irgendwelche Newsdienste (oder so...) in Anspruch genommen. Habe ich aber definitiv nicht. Mailbox ist auch deaktiviert.
Dies bedeutet für mich, dass ich auch zukünftig nur hoffen kann, von kostenpflichtigen SMS verschont zu werden, gegen die ich mich ja nicht wehren kann.
Dies scheint der Preis zu sein, den man bei TPP für einen GG-freien Vertrag zu zahlen hat (Der berühmte 'Haken' vom IHS?).
Leider kann ich (im Gegensatz zum Teltarif-Redakteur) nicht auf die Kulanz von Super24-Chef Gustyn hoffen, da ich ja nur ein 'normaler' Kunde bin, der allgemein keine größeren Wellen verursachen kann.
Außer bei TPP kündigen, aber das habe ich bereits schon vor längerer Zeit gemacht.
[ Antwort ohne / mit Zitat ]
· [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]