Diskussionsforum
  • 04.12.2012 13:30
    getodavid schreibt
    Und wie funktionierts jetzt? Entweder bin ich zu blöd oder irgendwas stimmt nicht. Was zum Teufel muss ich drücken um in die Inhouse-Ansicht (Android-Version von Maps) zu gelangen? Einfach weiter reinzoomen bringt nichts - auch beim oben gezeigten Beispeil des Deutschen Museum nicht.
  • 05.12.2012 10:45
    Frankyyy antwortet auf getodavid
    Benutzer getodavid schrieb:
    > Und wie funktionierts jetzt? Entweder bin ich zu blöd oder
    > irgendwas stimmt nicht. Was zum Teufel muss ich drücken um in
    > die Inhouse-Ansicht (Android-Version von Maps) zu gelangen?
    > Einfach weiter reinzoomen bringt nichts - auch beim oben
    > gezeigten Beispeil des Deutschen Museum nicht.

    Das frage ich mich auch gerade.... Ist "Indoor Maps" ne eigene App oder in Google Maps integriert...?? Keinen Plan.... schade das das in dem Bericht überhaupt nicht vorkommt.