Diskussionsforum
  • 01.02.2013 14:18
    Melvis schreibt
    Scheinbar hat Teltarif den Instant Messenger selbst nie im Einsatz gehabt.

    "Lange ein Gerücht" ...

    Schon im letzten Jahre wurden viele aufgefordert zu zahlen (auch ich). Abgelehnt... und es war keine weitere Nutzung mehr möglich. Einige wenige haben eine Verlängerung kostenfrei bekommen. Richtet sich wohl nach der Anzahl der Einsätze / Kontakte oder was auch immer.

    Vom Verhältnis ein Euro pro Jahr ist natürlich so gut wie nichts aber wozu Geld für ein geschlossenes Netzwerk ausgeben wenn es so viele bessere Alternativen gibt, welche man auch vom PC nutzen kann?


    Was PayPal Zahlung betrifft gibt es hunderte Internetseite die zeigen, dass eine Zahlung an paypal@whatsapp.com ausreicht. Nix mit "alte Software installieren"... Sorry aber was für ein Quatsch.

    Und Androidpit als Quelle zu nennen spricht auch nicht für Teltarif. Wenn man sich da die *hust* neutralen Testberichte der Apps anschaut vergeht einem alles. "Wertung 1 von 5 weil die Software mit 41.000 Funktionen nicht kostenlos ist"...

    Und AP ist eine *Aktiengesellschaft* ... fragt sich wer da die Mehrheitsanteile besitzt...