Benutzer spaghettimonster schrieb:
> Bei der nächsten Entgleisung dieser Art -> Abmahnung durch
> Teltarif. Benimm dich.
Entgleisung?
Aha... wie niedlich.
Keine Sorge, ich beneheme mich doch schon die ganze Zeit.
Ich bitte dich allerdings erneut höflichst darum, deinen tendenziösen Bockmist hier einfach nicht mehr zu posten oder alternativ wenigstens auf argumentativer Basis zu agieren.
Selbiges gilt auch für den feinen Herr "base Station",
der einfach nicht begreift, dass sein tolles VoIP keine Lösung
für alle ist und dass es bei den Netzbetreibern (siehe derzeit vor allem die KNB mit ihren VoIP-Registersperren in ihren Zwangsendgeräten) große Begehrlichlkeiten bzw. bereits Praktiken gibt, die freie VoIP-Telefonie via Internet komplett zu unterbinden. Mit eurem VoIP-Gelaber verhöhnt ihr geradezu all diejenigen Betroffenen, die eben nicht mal schnell 'nen SIP-Account anlegen können so wie ihr tollen Hechte. Noch härter träfe die CbC-Abschaltung alle die kein Internet haben können oder sonst keines brauchen. Nach eurem Duktus soll sich halt jeder 'nen DSL-Anschluss holen um günstig telefonieren können. Pervers.
Und selbst wenn das mit der VoIP-Unterdrückung durch die Provider hierzulande nicht gelingen mag, wer von euch Helden kann heute ausschließen bzw. auf Dauer garantieren, dass in Russland, China, Afrika (das vorgenannte Uganda) solche Dienste nicht vereitelt werden? Dann habt ihr nämlich viel von eurem ach so tollen VoIP. Für Inlandstelefonie braucht es nämlich kein Eber. Aber ist euch doch alles schei*egal. Ihr kräht lieber was von "Ewiggestrigen" und von "überholt".
Wenn man nichtmal um eine Ecke denken kann und immer nur "seins" sieht, dann entlarvt das recht deutlich die eigenen geistigen Kapazitäten. Was schert ihr euch überhaupt um CbC wenn's euch doch sowieso komplett gleichgültig ist? Verstehe ich einfach nicht. Wie so vieles von dem unbeholfenen Fortschrittsgestammel. Argumentativ braucht man Leuten wie euch ja gar nicht mehr daher zu kommen, denn ihr Antwortet immer zielstrebig daran vorbei. Hauptsache die Scheuklappen sitzen fest. Wirklich tragisch.
Ignorantentum ist übrigens keine Tugend!