Diskussionsforum
  • 05.02.2013 13:58
    koelli schreibt
    "Netzbetreiber beklagt steigenden Preisdruck im Markt".

    Äh. Den Preisdruck hat E-Plus doch selber ausgelöst!
    Wer bietet denn für 19,90 eine Allnet-Flat inklusive Daten und SMS an? Yourfone! Zwar nur auf Facebook inklusive SMS zu dem Preis aber sie bieten es an.

    "Im vergangenen Jahr habe E-Plus die Kapazität seines Datennetzes um fast 300 Prozent zum Vorjahr erhöht".

    Seltsam, dass sich dann in einer Millionenstadt wie Köln gefühlt nichts geändert hat...
    Sehr oft ist immer noch nur Edge im Display zu sehen.
  • 05.02.2013 14:36
    wise antwortet auf koelli
    Benutzer koelli schrieb:
    > "Netzbetreiber beklagt steigenden Preisdruck im Markt".
    >
    > Äh. Den Preisdruck hat E-Plus doch selber ausgelöst!

    Ich habe hier an einer anderen Stelle schon mal darauf hingewiesen, dass dieses Zitat so nicht aus dem Text hervorgeht. E-Plus gebründet die geringere Marge mit steigendem Preisdruck. Beklagt wird sich da nicht.