Diskussionsforum
  • 03.09.2012 19:21
    mju schreibt

    Ich glaube so wird das nichts...

    Rein von der Neugier getrieben, ob Gigaset selbst noch über Webshop verkauft, habe ich deren Website aufgerufen...

    1. Es wird ein fb-Gewinnspiel beworben (bis zum 16.8. steht heute darunter...)
    2. (C) 2011
    3. Beim Vergleich von Geräten wird beim Öffnen der Blöcke die Seite aufenscheinlich neugeladen
    4. Zwei ISDN Telefone verglichen, dabei hat das eine einen "Headset-Anschluss | Kabel 2,5 mm...", aber das andere nicht. Dieses hat wiederum einen "Anschluss: 2,5mm Klinkenstecker...", das dem anderen fehlt.

    Wenn ich Premium verkaufen will, sollte ich auf die Details achten, vielleicht auch schon auf meiner Website. Sehe ich zumindest als möglicher Kunde so.

    Die Handaparate sehen so aus, als ob sie die von uns als zu "labbrig" befundene Navigationswippe haben - ist aber die einzige echte Alternative mit ISDN...

    Ich würde liebend gern aktualisieren, aber so arbeite ich noch ein S1 Color auf SX150isdn mit ein paar erst kürzlich gekauften S3000micro auf.