Diskussionsforum
  • 20.02.2013 17:52
    Amarda12 schreibt
    Wie sieht es bei VF mit dem Datenvolumen aus, weil ich lade ziehlich viel und mit 64kbits komm ich nur richtig ungern klar.
  • 20.02.2013 19:21
    Wiewaldi antwortet auf Amarda12
    RE: Wechsel
    Benutzer Amarda12 schrieb:
    > Wie sieht es bei VF mit dem Datenvolumen aus, weil ich lade
    > ziehlich viel und mit 64kbits komm ich nur richtig ungern klar.

    Steht doch im Artikel: "Ab einem Verbrauch von 15 GB wird die Performance für den Rest des jeweiligen Abrechnungsmonats gedrosselt." Wer alles liest, ist klar im Vorteil.
  • 20.02.2013 21:35
    Amarda12 antwortet auf Wiewaldi
    RE: Wechsel
    Benutzer Wiewaldi schrieb:
    > Wer alles liest, ist klar im Vorteil

    Ich will jetzt keinen Streit anfangen, aber hättest du alles gelesen mit dem Betreff RE: Wechsel wüstest du auch, dass ich nicht von LTE gesprochen habe sondern von UMTS. Den Artikel habe ich übrigens komplett gelesen.
    Und ja ich hätte googeln können. Aber wozu ist ein Forum da, jawohl um sich auszutauschen und zu diskutieren.
    LG