Diskussionsforum
  • 29.11.2012 17:22
    einmal geändert am 29.11.2012 17:22
    strahli74 schreibt
    Gilt die kostenlose Community Flat auch für den den Tchibo Smart Tarif für 7,95?

    gruß Jürgen
  • 13.12.2012 12:31
    Marc Kessler antwortet auf strahli74
    Hallo strahli74,

    wier Tchibo heute mitgeteilt hat, gilt die Community-Flatrate nun auch für Smart-Tarif-SIM-Karten, die aktuell gekauft werden (aktuelle Aktion bis 13. Januar 2013).


    Viele Grüße,

    Marc Kessler
    (teltarif.de)
  • 29.11.2012 18:34
    bolino antwortet auf Marc Kessler
    Benutzer Marc Kessler schrieb:
    > Nein,
    > meinen Informationen zufolge nur für den "normalen"
    > Prepaid-Tarif.
    >
    > Marc Kessler
    > (teltarif.de)


    Hallo Marc Kessler,

    könnten Sie vielleicht bei Tchibo ( o2 ) nachfragen wann die Community-flat wieder Funktioniert, im Moment gibt es da sehr große Probleme und das seit Monaten.

    Mit freundlichen Grüßen
  • 30.11.2012 12:52
    bolino antwortet auf Kai Poehlmann
    Hallo,

    zu Tchibo Portierte Nummern sind größtenteils nicht Kostenlos erreichbar mit der Community-Flat von Tchibo, laut Aussage der Tchibo Hotline sind das keine Einzelfälle sonder ein größeres Problem was Tchibo ( o2 ) hat.


    grüße
  • 03.12.2012 10:46
    Kai Poehlmann antwortet auf bolino
    Moin!

    Benutzer bolino schrieb:
    > Tchibo Hotline sind das keine Einzelfälle sonder ein größeres
    > Problem was Tchibo ( o2 ) hat.

    Mir war dieser Bug bekannt, aber tritt dieser nur dann nicht auf, wenn die portierte Rufnummer ursprünglich aus dem (Nicht-Tchibo) O2-Netz kam?

    Umgekehrt tritt dieser "Bug" nämlich auch noch auf, aber diesmal zum Wohle des Anrufers.

    Grüsse,
    Kai