Diskussionsforum
  • 17.03.2012 19:52
    Schwachmaaat schreibt

    Ross und Reiter

    Ich wünsche mir, dass hier Ross und Reiter genannt werden!

    Das VoIP im Mobilfunk blockiert wird, das kann ich nachvollziehen und verstehen.

    Aber welcher DSL Anbieter bremst bewusst Drittvoip???

    Bitte nennt Ross und Reiter!!!
  • 18.03.2012 17:08
    Moneysac antwortet auf Schwachmaaat
    Also ich möchte kein Datenpaket, womit ich nicht alles nutzen kann, da sollten sich die kunden schon genau überlegen, worüber sie ihren datenverkehr abwickeln. ich nutze seit jahren schon reine mobilfunklösungen als internetzugang, bis vor kurzem bei o2. jetzt bei vodafone kommt es immer mal zu störungen bei der komprimierung, obsohl ich diese eigentlich ausgeschaltet habe. manche seiten können so erst nach einem reconnect richtig geladen werden. das nervt manchmal schon.

    wenn ich mir vorstelle, dass bestimmte dienste wie youtube, icq oder ähnliches beehindert oder ganz blockiert werden, wäre das ein grund, mir einen anderen anbieter zu suchen!