Diskussionsforum
  • 26.06.2012 09:29
    CIA_MAN schreibt
    Es ist schon armselig was O2 hier präsentiert... kein Netz... lausige Werte... das ist doch keine gute Werbung... da lob ich mir doch die Tcom & Vodafone

    :)
  • 26.06.2012 09:52
    markusweidner antwortet auf CIA_MAN
    Benutzer CIA_MAN schrieb:
    > Es ist schon armselig was O2 hier präsentiert... kein Netz...
    > lausige Werte... das ist doch keine gute Werbung... da lob ich
    > mir doch die Tcom & Vodafone

    Der Test ist VOR dem offiziellen Netzstart erfolgt. Bereits gestern sind weitere Stationen in Betrieb gegangen. Das steht aber so auch schon im Artikel, dass man abwarten muss, wie es zum regulären Vermarktungsbeginn aussehen wird. Spannend ist aber schon mal:

    - es läuft bereits
    - Daten-SIMs buchen ein, Voice-SIMs mit Alt-Tarif nicht
    - der Internet-Zugang funktioniert

    Alles weitere muss man abwarten, bis es offiziell losgeht.
  • 27.06.2012 13:39
    realworld antwortet auf CIA_MAN
    Gott Lob gibt es CIA_MAN...
    > Benutzer CIA_MAN schrieb:
    > Es ist schon armselig was O2 hier präsentiert... kein Netz...
    > lausige Werte... das ist doch keine gute Werbung... da lob ich
    > mir doch die Tcom & Vodafone
    >

    Du denkst doch nicht wirklich, dass uns deine "Fachbeiträge" oder "Präsentationen" auf TT überzeugen, oder?
    Aber zum Glück (sprich "Gott Lob") gibt es dich hier - denn zumindest erheitern mich Deine Beiträge (und diese sind nun wirklich keine ersten Erfahrungen bzw. "Teststellungen")... :-)