teltarif.de MOBIL · DIENSTE
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 20.05.2013 

Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Vodafone stellt Vermarktung von DSL-Regio-Paketen vorläufig ein
Thread:  Mir hat man an der Hotline gesagt...
  1 von 5  [ > ]
Beitrag:  23 von 25  [ < ][ > ]
Name:  blubbla
Datum / Zeit:  24.02.2012 08:11

Beitrag:
dann ist ja gut :)

ich selbst sehe das genauso. wobei ich da eine einschränkung mache. diejenigen die das internet "richtig" nutzen (und das fängt schon ganz banal mit youtube an), diejenigen sollten von lte die finger lassen wenn dsl oder kabel verfügbar ist. die anderen kunden aber, die einfach nur nachrichten/emails lesen und hin und wieder ein update durchführen (weil windows das vorschlägt ^^), für die ist der lte ersatz im grunde ne feine sache. sofern es sich kostenmäßig lohnt.

für diese zielgruppe dürfte das auch bei weitem einfacher sein, da keine kabel im haus verlegt werden müssen oder ein router + splitter irgendwo rumsteht. damit kann man sicherlich auch bei einigen unsicheren kunden punkten wenn man ihnen nur den stick in die hand drückt.

also eine zielgruppe gibt es auf jedenfall. aber alle kunden auf funk rüberbringen wird vodafone nicht schaffen. und sie werden sich ins eigene fleisch schneiden wenn sie das wirklich mal durchdrücken. und daher gehe ich weiterhin davon aus, dass vodafone das jetzt einfach als vermarktungstest laufen lassen. mal schauen wieviele kunden weiterhin bestellen, wenn nur funk angeboten wird ;)

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ] nächster Beitrag
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:
Ausland inklusive: o2 BLUE ALL-IN L PROFESSIONAL  
Beiträge in diesem Thread:

· Mir hat man an der Hotline gesagt... metapro 22.02.2012 17:51
.· RE: Mir hat man an der Hotline gesagt... blubbla 22.02.2012 18:38
..· RE: Mir hat man an der Hotline gesagt... niknuk 22.02.2012 18:56
...· RE: Mir hat man an der Hotline gesagt... sipuma 22.02.2012 21:21
...· RE: Mir hat man an der Hotline gesagt... blubbla 23.02.2012 09:03
....· RE: Mir hat man an der Hotline gesagt... niknuk 23.02.2012 10:20
.....· RE: Mir hat man an der Hotline gesagt... blubbla 24.02.2012 08:11
....· RE: Mir hat man an der Hotline gesagt... DenSch 23.02.2012 11:03

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 290 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-02 Erwachsene ab 14 Jahre