Beitrag:
dann ist ja gut :)
ich selbst sehe das genauso. wobei ich da eine einschränkung mache. diejenigen die das internet "richtig" nutzen (und das fängt schon ganz banal mit youtube an), diejenigen sollten von lte die finger lassen wenn dsl oder kabel verfügbar ist. die anderen kunden aber, die einfach nur nachrichten/emails lesen und hin und wieder ein update durchführen (weil windows das vorschlägt ^^), für die ist der lte ersatz im grunde ne feine sache. sofern es sich kostenmäßig lohnt.
für diese zielgruppe dürfte das auch bei weitem einfacher sein, da keine kabel im haus verlegt werden müssen oder ein router + splitter irgendwo rumsteht. damit kann man sicherlich auch bei einigen unsicheren kunden punkten wenn man ihnen nur den stick in die hand drückt.
also eine zielgruppe gibt es auf jedenfall. aber alle kunden auf funk rüberbringen wird vodafone nicht schaffen. und sie werden sich ins eigene fleisch schneiden wenn sie das wirklich mal durchdrücken. und daher gehe ich weiterhin davon aus, dass vodafone das jetzt einfach als vermarktungstest laufen lassen. mal schauen wieviele kunden weiterhin bestellen, wenn nur funk angeboten wird ;)
Anzeige:
Beiträge in diesem Thread:
|
 |
|