Diskussionsforum
  • 10.02.2012 19:38
    niknuk schreibt

    Vodafone will die Telekom wohl überholen...

    ...was überteuerte Tarife und schlechte Konditionen betrifft.

    An der guten Netzqualität kann's nicht liegen. D-Netz-Qualität bekommt man auch bei Discountern, dort aber zu besseren Konditionen und/oder niedrigeren Preisen. Beispiel: die neuen Congstar Datentarife. Da kostet eine vergleichbare, im D1-Netz realisierte mobile Datenflat ebenfalls 9,99 Euro. Allerdings wird der Zugang nach Überschreiten des Inklusivvolumens nicht abgeschaltet, sondern nur gedrosselt. Außerdem beträgt das Inklusivvolumen 500 statt nur 300 MB und die nutzbare Geschwindigkeit ist mit 7,2 MBit/s viermal so hoch wie bei Vodafone.

    Nene, Vodafone, so wird das nix.

    Gruß

    niknuk
  • 12.02.2012 15:18
    Halina antwortet auf niknuk
    Benutzer niknuk schrieb:
    ( ...was überteuerte Tarife und schlechte Konditionen betrifft.
    >
    > An der guten Netzqualität kann's nicht liegen. D-Netz-Qualität
    > bekommt man auch bei Discountern, dort aber zu besseren
    > Konditionen und/oder niedrigeren Preisen. Beispiel: die neuen
    > Congstar Datentarife. Da kostet eine vergleichbare, im D1-Netz
    > realisierte mobile Datenflat ebenfalls 9,99 Euro. Allerdings
    > wird der Zugang nach Überschreiten des Inklusivvolumens nicht
    > abgeschaltet, sondern nur gedrosselt. Außerdem beträgt das
    > Inklusivvolumen 500 statt nur 300 MB und die nutzbare
    > Geschwindigkeit ist mit 7,2 MBit/s viermal so hoch wie bei
    > Vodafone.
    > Nene, Vodafone, so wird das nix.
    > Gruß )
    > niknuk

    @niknuk: Finde dein Posting sehr ausführlich dargestellt & bin auch bei dir......Aber Poster wie * Peso * würde es sofort als " unseriöse Werbung " tituliert.
    Halina
  • 12.02.2012 16:06
    peso antwortet auf Halina
    Benutzer Halina schrieb:
    > @niknuk: Finde dein Posting sehr ausführlich dargestellt & bin
    > auch bei dir......Aber Poster wie * Peso * würde es sofort als
    > " unseriöse Werbung " tituliert.
    > Halina

    Das, was Du geschrieben hast ist Werbung für Dein Unternehmen. Das Andere nicht.

    peso
  • 12.02.2012 23:34
    Halina antwortet auf peso
    Benutzer peso schrieb:
    > Benutzer Halina schrieb:
    > > @niknuk: Finde dein Posting sehr ausführlich dargestellt & bin
    > > auch bei dir......Aber Poster wie * Peso * würde es sofort als
    > > " unseriöse Werbung " tituliert.
    > > Halina
    >
    > Das, was Du geschrieben hast ist Werbung für Dein Unternehmen.
    > Das Andere nicht.
    >
    > peso

    Luftwesen hat nicht mit Telekommunikation zu tun....und erst gar nicht mit Eteleon....Die können mich nicht leisten.....Ich denke mal, du bist noch nicht so lange beim Teltarif. Du kannst hier "Antiwerbung" betreiben....keine hier braucht deinen Rat.
    Lieber Pesos als Peso :-D, oder doch Peugeot;-)
    Halina
  • 13.02.2012 12:26
    Wiewaldi antwortet auf Halina
    "..Ich denke mal, du bist noch nicht so lange beim Teltarif..."

    Ich glaube mal das einige User noch in den Windeln lagen, als Peso hier sein erstes Posting schrieb....-)
  • 13.02.2012 13:57
    peso antwortet auf Wiewaldi
    Danke ;-)

    Wenn man sich hier rar macht, dann wird mal wohl als Newcomer betrachtet.

    Leider ist TelTarif schon lange nicht mehr, was es mal war. Es ist jetzt nur noch seichtes Geplauder.

    peso
  • 13.02.2012 21:41
    Halina antwortet auf Wiewaldi
    Benutzer Wiewaldi schrieb:
    > "..Ich denke mal, du bist noch nicht so lange beim Teltarif..."
    >
    > Ich glaube mal das einige User noch in den Windeln lagen, als
    > Peso hier sein erstes Posting schrieb....-)


    @Wiewaldi: Deine Ironie hat User * Peso * nicht verstanden.
    Nun wollen wir hier nicht weiter übertreiben & bleiben fair bei den Fakten:
    Persönliche Meinung & Infos für User haben nicht mit " unseriöse "
    Werbung zu tun. Nun ist für mich das Thema erledigt.
    Halina