Diskussionsforum
  • 24.01.2012 14:59
    parisienne schreibt

    s.mobile schlecker kunden

    ich möchte nur kurz mitteilen, s mobile kunden können z.B in großraum berlin seit 4 tagen keinerlei guthaben mehr in den schlecker filialen aufladen/kaufen. die leitungen der filialen sind gekappt. keine verkäuferin weiß etwas. S.mobile teilte heute auf anfrage mit: bis morgen 25.01.2012 bekommen alle s mobile kunden eine SMS von s.mobile wie und ob es weitergeht. das nützt mir und vielen anderen die nur diesen einen betreiber/netzanbieter nutzen gar nichts da unsere guthaben auslaufen/ausgelaufen sind und ich z.B ab heute komplett ohne handyguthaben bin. alternative um meine nummer zu retten: anderer anbieter mit vertragsanbindung-genau das was wir nicht wollen. danke danke für so eine pleite
  • 24.01.2012 18:24
    ippel antwortet auf parisienne
    Benutzer parisienne schrieb:
    > alternative um meine nummer zu retten:
    > anderer anbieter mit vertragsanbindung

    Wieso? Nummern können auch zu PREPAIDanbietern mitgenommen werden.
  • 25.01.2012 05:29
    einmal geändert am 25.01.2012 05:30
    Maugsch antwortet auf parisienne
    Benutzer parisienne schrieb:
    > ich möchte nur kurz mitteilen, s mobile kunden können z.B in
    > großraum berlin seit 4 tagen keinerlei guthaben mehr in den
    > schlecker filialen aufladen/kaufen. die leitungen der filialen
    > sind gekappt. keine verkäuferin weiß etwas. S.mobile teilte
    > heute auf anfrage mit: bis morgen 25.01.2012 bekommen alle s
    > mobile kunden eine SMS von s.mobile wie und ob es weitergeht.
    > das nützt mir und vielen anderen die nur diesen einen
    > betreiber/netzanbieter nutzen gar nichts da unsere guthaben
    > auslaufen/ausgelaufen sind und ich z.B ab heute komplett ohne
    > handyguthaben bin.
    > ......

    Wie wäre es denn mit einer Aufladung hier:

    http://www1.schlecker.com/htdocs/cms/StatischCMS.aspx?CMSDatei=RB_cms_handy-aufladen-prepaid.aspx

    10 und 25 EUR stehen für smobil zur Verfügung ...

    Gruß Maugsch